Hallo zusammen,

wäre echt super,wenn mir jemand hierbei weiterhelfen kann.
ich bin absoluter neuling,was die programmierung in c# angeht und dabei habe ich gleich mal folgendes problem:

ich benutze microsoft visual studio .net und möchte mittels c# eine applikation für einen pocket pc schreiben.
ich hab mir auch schon die Microsoft Pocket PC 2003 SDK.msi für den emulator runtergeladen.

wenn ich jetzt ein neues c#-projekt anlege (anwendung für intelligente Geräte) und dieses projekt dann sofort kompiliere, dann erhalte ich folgende fehlermeldung:

mindestens eine der für die installation von emulator for windows ce notwendige dateien fehlt.
installieren sie emulator for windows ce erneut, und wiederholen sie den vorgang

aufgrund dieser fehlermeldung hatte ich mir die microsoft pocket pc 2003 sdk.msi gedownloadet,das problem besteht aber noch weiterhin.

ich würde mich auf jede antwort, die mir weiterhilft freuen.
danke schon mal im voraus

gruß
makki
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!