Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Einfacher Auftrag, gibt (grafische) Belohnung

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Einfacher Auftrag, gibt (grafische) Belohnung

    Da ich wirklich keinen Plan habe wie sowas geht, hab ich einen recht (denk ich zumindest mal) Auftrag: Ich habe ein phpBB Forum und einen eigenen Style erstellt, weiß aber nicht wie ich den hochlade. Im Inet finde ich nur sachen wie "in den Ordner templates" laden, weiß aber nicht wo der bitte sein sollte.
    Also bitte ich hier, mir das einfach hochzuladen, wer interessiert ist, dem schicke ich den Ordner mit den ganzen sachen drin (is ein styel dem ich im inet geladen und dann grafisch verändert habe )
    Als belohnung kann ich grafische Arbeiten bieten, Logos, CD Covers etc. Ich hoffe es meldet sich jemand!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r Avatar von splasch
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da ich wirklich keinen Plan habe wie sowas geht, hab ich einen recht (denk ich zumindest mal) Auftrag: Ich habe ein phpBB Forum und einen eigenen Style erstellt, weiß aber nicht wie ich den hochlade. Im Inet finde ich nur sachen wie "in den Ordner templates" laden, weiß aber nicht wo der bitte sein sollte.
    Also bitte ich hier, mir das einfach hochzuladen,
    Hi so einfach wie du dir das Vorstellt ist es auch wieder nicht. Mit Grafik allein ist es nicht getan wenn man ein Style vom Forum ändern will.

    Zunächst mal sollte man Html kentnisse haben. Ist eine Script sprache. Damit erstellt man Html Datein in denen dan die Grafiken eingebungen werden. Wenn das fertig ist wird das ganze dann in den Template Order hochgeladen.

    Ps.
    Oft werden Template datein einfach nur mit anderen endung abgespeichert.
    Statt eben endung .html bsp .tpl

    Mfg Splasch

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    naja das mit den html-kenntnissen is schon ganz gut, aber zwingend erfordelrich ist lediglich, wie man IDs und classes vergibt, den rest des designs kann man mit css machen - sollte man auch!
    die reine html-datei ist plain (also sozusagen linearisierbar und leer was design angeht) sofern kein css eingebunden wurde!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    HTML beherrsche ich relativ... der Style ist wie egsagt einfach ein runtergeladener und ich habe die Grafiken verändert, namen bleiebn gleich.. .somit müsste der geschriebene Code ja die jeweiligen Grafiken öffnen, auch wenn das andere sind... Ich wil lden ja einfach nur hochgeladen haben, und suche jemanden derm ir das hochlädt - style ist bzw. sollte fertig sein

  5. #5
    Interessierte/r Avatar von splasch
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn alles fertig ist wie du sagt das Raufspielen ist eine kleinigkeit.Forum ist das schon installiert oder muß das auch noch gemacht werden?

    Ansonsten schick mir einfach die Daten und den Inhalt den raufgespielt werden soll dann erledige ich das nacher für Dich.

    Muß aber jetzt weg.

    Mfg Splasch

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Forum gibts berreits! Ich lad dir das jetzt hoch und check dann mal deine PN's

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kann geschlossen werden, Danke!

Ähnliche Themen

  1. [Auftrag ist vergeben] Freelancer Auftrag in Webdesign
    Von sero71 im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 15:27
  2. grafische änderung an hyperlink
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 13:00
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 08:01
  4. Grafische Frage
    Von Mülla im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 20:25
  5. Besondere Belohnung von amerikanischen Kriegsveteranen ;-))
    Von Shila im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 18:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •