Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Einfacher Auftrag, gibt (grafische) Belohnung

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Einfacher Auftrag, gibt (grafische) Belohnung

Da ich wirklich keinen Plan habe wie sowas geht, hab ich einen recht (denk ich zumindest mal) Auftrag: Ich habe ein phpBB Forum und einen eigenen Style erstellt, weiß aber nicht wie ich den hochlade. Im Inet finde ich nur sachen wie "in den Ordner templates" laden, weiß aber nicht wo der bitte sein sollte.
    Also bitte ich hier, mir das einfach hochzuladen, wer interessiert ist, dem schicke ich den Ordner mit den ganzen sachen drin (is ein styel dem ich im inet geladen und dann grafisch verändert habe )
    Als belohnung kann ich grafische Arbeiten bieten, Logos, CD Covers etc. Ich hoffe es meldet sich jemand!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Interessierte/r Avatar von splasch
    Danke
    0

Standard

Da ich wirklich keinen Plan habe wie sowas geht, hab ich einen recht (denk ich zumindest mal) Auftrag: Ich habe ein phpBB Forum und einen eigenen Style erstellt, weiß aber nicht wie ich den hochlade. Im Inet finde ich nur sachen wie "in den Ordner templates" laden, weiß aber nicht wo der bitte sein sollte.
    Also bitte ich hier, mir das einfach hochzuladen,
    Hi so einfach wie du dir das Vorstellt ist es auch wieder nicht. Mit Grafik allein ist es nicht getan wenn man ein Style vom Forum ändern will.

Zunächst mal sollte man Html kentnisse haben. Ist eine Script sprache. Damit erstellt man Html Datein in denen dan die Grafiken eingebungen werden. Wenn das fertig ist wird das ganze dann in den Template Order hochgeladen.

Ps.
    Oft werden Template datein einfach nur mit anderen endung abgespeichert.
    Statt eben endung .html bsp .tpl

Mfg Splasch

Forum Guru Avatar von synaptic
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

Standard

naja das mit den html-kenntnissen is schon ganz gut, aber zwingend erfordelrich ist lediglich, wie man IDs und classes vergibt, den rest des designs kann man mit css machen - sollte man auch!
    die reine html-datei ist plain (also sozusagen linearisierbar und leer was design angeht) sofern kein css eingebunden wurde!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

HTML beherrsche ich relativ... der Style ist wie egsagt einfach ein runtergeladener und ich habe die Grafiken verändert, namen bleiebn gleich.. .somit müsste der geschriebene Code ja die jeweiligen Grafiken öffnen, auch wenn das andere sind... Ich wil lden ja einfach nur hochgeladen haben, und suche jemanden derm ir das hochlädt - style ist bzw. sollte fertig sein

Interessierte/r Avatar von splasch
    Danke
    0

Standard

Wenn alles fertig ist wie du sagt das Raufspielen ist eine kleinigkeit.Forum ist das schon installiert oder muß das auch noch gemacht werden?

Ansonsten schick mir einfach die Daten und den Inhalt den raufgespielt werden soll dann erledige ich das nacher für Dich.

Muß aber jetzt weg.

Mfg Splasch

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

Forum gibts berreits! Ich lad dir das jetzt hoch und check dann mal deine PN's

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

Kann geschlossen werden, Danke!