Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: HILFE!!! ganz dringend!

  1. #1
    chiyoko
    Gast

    Standard HILFE!!! ganz dringend!

    Hallo Leute ich brauche ganz dringend mal eure Hilfe bevor ich entweder nen Nervenzusammenbruch erleide, den Rechner aus dem Fenster schmeisse oder sogar beides!

    Ich habe Stunden und Tage insgesamt an nem Video gesessen das zusammenzustellen und zu bearbeiten. Nun hab ich die letzte Sequenz fertiggestellt und geh in den Ordner wo die anderen Videosequenzen sein sollten und er ist leer...
    Weder im Papierkorb noch sonst wo sind sie aufzufinden, einzig Verknüpfungen sind beim suchen zu finden die sich aber auch nicht öffnen lassen da "die Elemente auf die sie sich beziehen Verschoben oder umbenannt wurden".. -.-
    Was kann passiert sein dass alles weg ist? wo könnte das vll noch stecken? Und das wichtigste sind die ausser mit der Sistemwiederherstellung noch zurück zuholen (wäre schön da der letzte wiederherstellungs Punkt vor den letzten 4 std arbeit liegt xD)

    Sry falls ich hier an die falsche stelle gepostet haben sollte..
    LG Chiyo

    P.S. vll sollte ich erwähnen dass ich im Moment noch Vista als Betriebssystem auf diesem Rechner habe xD
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard

    Solltest du die dateien versehtnlich gelöscht haben, könnten uneraser bzw. recovery-tools helfen. Achte aber darauf, dass auf der Partion nicht mehr geschrieben werden darf, solange du das noch nicht versucht hast. Wenn du nur eine partition hast, dann installiere so ein programm auf einen USB-Stick.

  3. #3
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mit der Systemwiderherstellung kannst du die Daten auf keinen Fall zurückholen, da es ja Systemwiederherstellung und nicht Datenrecovery heißt. Die Systemwiderherstellung beeinflusst nur Windows und Treiber.

    Suche mal mit Smart Data Recovery oder PC Inspector File Recovery nach deinen Daten.

    Noch was: Nimm das nächste mal einen aussagekräftigen Titel für deinen Post, sonst wird dir niemand mehr antworten.

  4. #4
    chiyoko
    Gast

    Standard

    Ich versuchs mal damit DANKE!

  5. #5
    Gast

    Standard

    Hey sry aber es werden keine gelöschten Dateien gefunden *verzweifel*

  6. #6
    Chiyoko
    Gast

    Standard

    Was kann ich noch machen ???????? HILFEEEEE!!

  7. #7
    Macrosdesign
    Gast

    Standard

    hm........rechner ausm fenster schmeissen und auf den neuen rechner kein windows draufspielen aber nu @topic........ also wenns mit datenrecovery net geht.....dann durchsuch mal den kompletten pc danach un wenn das auch nix bringt .......kommen ein paar tage arbeit auf dich zu
    mfg Cy

  8. #8
    chiyoko
    Gast

    Standard

    Key danke für eure Mühe.. hilft wohl nix.. wieder ran an die Arbeit :'(

  9. #9
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    Bonn
    Alter
    28
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vielleicht hast du die daten versteckt ?
    ehm....*piep*?

Ähnliche Themen

  1. Brauche ganz ganz dringend Hilfe komm net weiter
    Von Tnaoui im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 13:51
  2. Ganz dringend Hilfe bei Delphi benötigt!!
    Von jana08 im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 17:23
  3. Ceranfeld - brauche ganz dringend Hilfe!!!
    Von Chanel96 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 19:37
  4. Brauche ganz dringend hilfe
    Von Jana im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 09:31
  5. brauche hilfe bei nem Template... ganz dringend :-)
    Von IckZ im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 13:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •