Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: iTunes: Musik in Mediathek kopieren geht nicht

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Reutte
    Beiträge
    104
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard iTunes: Musik in Mediathek kopieren geht nicht

    Hallo Leute,

    seit ich meinen Rechner das letzte mal neu aufgesetzt habe und iTunes wieder installiert habe, schafft es das Programm nicht mehr alle meine Lieder in die Medienbibliothek aufzunehmen.

    Ein Beispiel:
    Ich will drei Alben in meine Medienbiliothek aufnehmen. iTunes schafft von den drei Alben nur eines. Und davon auch nur zehn von elf Liedern.

    Was läuft da falsch?
    Wie kann ich das Problem lösen?

    Alle diese Lieder, die iTunes gar nicht anzeigen laufen in Winamp 5.5 viel zu schnell ab, sodass man gar nicht mehr von "Musik hören" reden kann.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    vielleicht sind die MP3-Dateien beschädigt?


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    Bonn
    Alter
    28
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sind es überhaupt mp3-Dateien ?^^ weil wma kann itunes nicht lesen unter mac os X
    ehm....*piep*?

  4. #4
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Reutte
    Beiträge
    104
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es sind alles mp3 dateien mit einer datenrate von 320 kbit/s

  5. #5
    Gast

    Standard

    ich hab jetzt meine lieder aus meinen ganzen backups wieder zusammengewürfelt und neu organisiert. war zwar ne heidenarbeit, aber jetzt geht dafür wieder alles.

    nur eins steht für mich fest, der windows media player ist für mich gestorben (der hat meine mp3 dateien das letzte mal "angefasst" bevor nix mehr ging xD)

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Beitrag AW: iTunes: Musik in Mediathek kopieren geht nicht

    Ich bin auch enttäuscht von dem Media Player. Ich habe iTunes und schaffe es nicht, die Lieder von dort auf meinen mp3 Player zu laden. Ich kann nur die vom Windows Media Player draufmachen. Wie bekomme ich aber meine Songs, die ich in iTunes habe, in diesen Player, ? um die Lieder dann endlich mal auf den mp3 zu bekommen???? Wer kann mir helfen? Ich wäre um jeden Tipp dankbar. Vielleicht gibt es ja ein einfacheres Programm, wie man Songs ganz einfach auf einen solchen mp3 player bekommt! Ich habe einen GoGear von Philips. Danke im Vorraus. . Schreibt mir bitte.
    Geändert von admin (29.12.2008 um 11:59 Uhr) Grund: Mail Adresse entfernt

Ähnliche Themen

  1. iTunes erkennt Bibliothek nicht mehr komplett
    Von VornameLieb im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 17:32
  2. iTunes erkennt meinen iPod nano nicht mehr!
    Von ipoduser91 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 14:54
  3. musik geht nicht aus beim seitenwechsel
    Von Leasoho im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 19:03
  4. Wieso kann ich die Datei nicht kopieren ??? << HELP
    Von noname im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 01:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •