bitte helft mir

ich habe probleme mit meinen messenger ich sehe einen kontakt nicht wenn er online ist obwohl er es ist. genauso wenig sehe ich ein bild von ihm. ich fragte meinen kontakt ob er von mir ein bild sieht aber er meinte er sieht anstatt meinen foto nur weisses licht. dann habe ich versucht das zu lösen indem ich den messenger komplett von festplatte löschte und wieder neu geladen habe und neu installiert habe aber keine veränderung. dann habe ich den kontakt aus der liste gelöscht nur das kuriose war da sah ich das er online ist. ich nahm ihn wieder in die liste und nix das selbe problem. woran liegt das?

kann mir bitte jemand helfen?

danke schonmal im vorraus
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!