Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Hauswirtschaftshomepage

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard Hauswirtschaftshomepage

    Ich möchte gerne wissen, ob man so eine Homepage stehen lassen könnte.

    Ich will nicht mehr Zeit daran verbrauchen, aber möchte doch wissen, ob sie leserlich ist und ob man sie brauchen könnte, wenn alle Inhalte da sind, am Schluss:

    www.hw-schefer.ch.vu
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Header sieht aus wie wo runtergeladen "speichern unter" - "start" - "paint" und dann die schrift drauf.

    Ich hab von dir viel viel viel besseres graffixx gesehen.


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  3. #3
    Thonixx
    Gast

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Die Header sind okay...

    Nur was mich massiv stört, am Design, was ja alles in allem garnicht mal so schlecht ist, ist das wahnsinnig große (C) von dir. Ich meine wenn man dafür zahlt, oder auch nicht, darf doch niemals so ein großes (C) darauf sein, vorallem in solcher schrift(farbe)...
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    des (c) würd ich auch wegmachen. vorallem weils ja scha unten steht,
    ich mein, wir ham verstanden das die page von dir is.

    dein banner auf der startseite sieht auch irgendwie deplatziert aus.

    den blindtext unten hättest dir sparen können....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Blindtext kommt noch weg und das (c) ist nur deswegen da, da die Site erstens von mir ist und zweitens niemand dafür zahlt...

  7. #7
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ja und? Dann setzte das doch ein eine andere Stelle, aber das sieht echt mies aus....

    Absolut deplatziert, setze es doch an eine andere stelle, oder belasse es bei dem riesen Banner...^^
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kleister doch gleich die seite komplett zu ?
    - unten der text
    - dein banner in der mitte
    - der text im header

    man könnte denken die seite hast nicht nur du erstellt, sondern
    die gehört auch dir. ob du dafür jetzt geld bekommst oder net hat
    garnix damit zu tun.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von firefox5.0
    ....und zweitens niemand dafür zahlt...
    naja, ehrlich würde ich auch nicht. Wenn sich hier jemand mit Hauswirtschft präsentieren will, dann doch wohl seriös und nicht mit einer klatschbunten Seite. Was Du machst hat immer einen touch zuviel. Bemühe Dich doch mal das Thema seriös rüberzubringen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  10. #10
    Fortgeschrittene/r Avatar von SpeedFire
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Meilsdorf
    Alter
    23
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mein high end Prozessor ist mit dem Text unten überfordert
    ich würd den Hintergrund mit bewegen lassen
    br:^ n4:| ie:% mo:} va:} de:> zu:) fl:| ss:} ls:[ js:|
    Dieser Text ist nicht sinnlos, sondern sagt viel über mich aus!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •