Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Handy in England

  1. #1
    :-)Eva:-)
    Gast

    Standard Handy in England

    Hallo!!
    Ich fahre diesen Samstag 2 Wochen mit einer
    Freundin nach England und wollte eigentlich mein
    Handy mitnehmen, um in Kontakt mit meinen Freunden
    zu bleiben.
    Jetzt meinte meine Freundin aber, in England
    würden unsere Handys nicht gehen, weil man die
    dort irgendwie umstellen müsste oder so. Kann mir
    jemand weiterhelfen, ob das stimmt und ob ich mein
    Handy in England gar nicht benutzen kann?
    Danke schon mal für eure Hilfe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also das mas garnicht benutzen kann wär mir neu. glaub
    nicht das england ne tote zone is. teurer wirds vermutlich sein,
    aber dazu musst dich bei deinem anbieter erkundigen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Eva,

    sieh`mal unter Roaming bei Deinem Handyvertrag nach ,bzw. auf der Seite deines Anbieters. Dort bekommst Du auch Informationen über Möglichkeiten und Kosten.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tipp : Kauf dir in england von "Orange" oder "Vodafone" ne prepaidkarte (ca 20 € umgerechnet) kommt preiswerter.
    Denn du musst wenn dich jemand aus dland anruft auch zahlen anteilig das gespräch. und vor allem ist es verdamt teuer im roaming zu telefonieren.
    mit meinem englischen handy (orange) ahbe ich damals für 3 € 20 minuten mit D-Land telefoniert. das is unschlagbar.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    :-)Eva:-)
    Gast

    Standard

    danke!! =)
    habt mir sehr geholfen!!
    liebe grüsse

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich konnte mein Prepaid-Handy (T-D1) in England/Newcastle ganz normal nutzen, habe aber aus Kostengründen nur SMS verschickt.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Wenn ihr nur SMS schreiben wollt, dann sucht euch n günstiges Internetcafé aus und schickt von dort Gratis-SMS'... So hab ich das immer in den Ferien gemacht. Kam am billigsten.

Ähnliche Themen

  1. handy sony ericsson k750i tel-nr von handy auf sim-karte
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 21:00
  2. Telefonbuch von ENGLAND im [url]WWW..[/url].
    Von CHIEFmaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 06:41
  3. SOS HANDY
    Von Julchen im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 21:48
  4. Gruesse aus ENGLAND...
    Von CHIEFmaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 16:20
  5. Zwei Deutsche in England
    Von spinne im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 12:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •