Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Länderkennung

  1. #1
    idonono
    Gast

    Standard Länderkennung

    Hallo,

    ich möchte eine mehrsprachige Website aufsetzen und würde gerne einen englischsprechende User gleich zur englischen Version leiten und deutsche auf die deutsche. Wie kann ich so etwas am besten realisieren?

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mit php auslesen:
    $_SERVER['HTTP_ACCEPT_LANGUAGE']

    und dann einfach weiterleiten, und jeder user der nicht erkannt wird, kann ja eine auswahl angezeigt bekommen...

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •