Hallo,
ich habe ein sehr dringendes Problem!!!
Ich habe von einem Firmenrechner die Domäne zu einer Arbeitsgruppe geändert (wegen Internet). Jetzt findet er die Benutzer beim Systemstart nichtmehr (, obwohl sie auf dem PC sind). Im Internet habe ich gelesen, dass ich dann in den Admin gehen muss um das zurückzustellen ... habe ich in der Firma angerufen, aber wenn ich mich mit dem LokalAdmin einloggen will, kommt der selbe Fehler.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Wollte die Datei mit der Domäne vlt. irgendwie wiederherstellen (indem ich die Festplatte als Externe an einen anderen PC ranhaue), aber ich weiß nicht wie (also mit welchem Programm und welche Datei das ist).

Danke im voraus! ist wahnsinnig dringend!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!