Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Immer diese Trojaner/Würmer/Scripts Kiddies/../..

  1. #1
    gelöschter User
    Gast

    Standard Immer diese Trojaner/Würmer/Scripts Kiddies/../..

    Ich hab echt die Schnauze voll...
    Nach 8 Stunden Arbeit(4. Stock) in 33 °C kommt man prinzipiell gut gelaunt jedoch körperlich kaputt nach
    Hause und setzt sich vor den PC.
    Mann geht auf eine seiner Seiten und dann kommt erstmal ein fettes Fenster in dem vor einer "attackierenden Seite" gewarnt wird. Nach dem mann sich über Google aufregt, dass Grund für die Warnung sein sollte, merkt mann kurze Zeit später, dass irgendein Vollidiot sich einen Spaß gemacht hat und "Weiss der GEIER WIE" sich in meinen Webspace reingebaggert hat und in JEDE Datei seinen winzigen Iframe mit be***** Link zu seinem Wurm oder was auch immer linkt um mir den Tag zu versauen.
    Nach dem ich dann gesehen habe, dass es kein Sinn machte jede Datei zu editieren hab ich einfach alles gelöscht.
    Ich öffnete meinen Task Messenger und sah 2 Prozesse die mir nicht gefielen, beide namens "TWUNK_16.EXE"
    Natürlich ist es ein Wurm/Virus/Trojaner Mist was auch immer...
    Das Ding war in soviele DLLs verhackelt und öffnete sich immer wieder und mal abgesehen
    von den gut 10 Einträgen in HijackThis die mann natürlich nicht löschen konnte und wieso? Kein Plan... Also weiter probiert und mit IceSword hab ich mit nem Kollegen zusammen den Prozess gekillt.
    Die Freude hielt natürlich nicht lange an, wie sich heraustellt ist jetzt irgendwie meine Registry im Arsch und ich kann doch formatieren und hab 4 Stunden meine Zeit vergeudet um mir sowas reinzuziehn...
    Jetzt könnte man sagen da sind Zusammenhänge du hast sicher durch den Wurm deinen htdocs Ordner infiziert und das dann geuploaded, aber mein htdocs Ordner ist das einzige was hier noch richtig funktioniert.


    Also die letzten Wochen ist das echt beschissen! Als hätten dieses kleinen ***** nichts besseres zutun als mich zu verseuchen...
    Naja musste mich hier mal abregen,... >_>
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mein mitleid

    Wäre noch interessant wie der Space gehackt wurde.
    Hoffentlich hast du Zugriff auf die Logs

    Gruss ::RMB::
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. kleine würmer in der dusche
    Von robsen im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:16
  2. immer wieder diese divs und css
    Von NyctalusNoctula im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 21:17
  3. immer diese spalte...
    Von express im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 19:53
  4. immer diese online Spiele
    Von Gremling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 22:17
  5. Immer diese Fehlermeldungen :\
    Von gelöschter User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 19:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •