Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Registry will mich nicht mehr...

  1. #1
    gelöschter User
    Gast

    Standard Registry will mich nicht mehr...

    Nach einer 4 stündigen Schlacht gegen eine "TWUNK_16.EXE" siegte ich, jedoch
    hab ich anscheinend keine Rechte mehr auf meine Registry um die Reste zu beseitigen...
    Ich hab in der "regedit" schon im Menü die Rechte editiert jedoch bringt mir das überhaupt nichts
    Ich kann immernoch nichts editieren, geschweige löschen. Hijack will auch keine Einträge fixen.
    Falls jemand kurzfristig eine Idee auf Lager hat, kann er sie gerne posten, ansonsten formatiere ich morgen nach der Arbeit.

    Gruß crAzywuLf
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard

    also du bist admin ohne adminrechte?

    e/ könntest dir evtl ein neuen Benutzer mit Adminrechten machen, und es dann noch einmal versuchen.. ansonsten fällt mir so spontan nichts ein. Hatte ich auch noch nicht..

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Klaa hab ich Admin.
    Das mit dem neuen Benutzer hab ich grad mal ausprobiert, zwar ne gute Idee, gebracht hat es aber nichts.
    Is doch zum k*****, jetzt kann ich noch nicht mal normal Software deinstallieren... -.-
    Ich komm wohl ums formatieren nicht rum.

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Was ist mit dem abgesicherten Modus?
    Bzw. über die CD das System recovern (gab da doch was, oder?), das würde um eine Neuinstallation herumführen denke ich.

    Wie äußerst sich das Rechteproblem genau, du kannst keine Schlüssel mehr ändern etc. ?
    Gibt es irgendeine Meldung?

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Entweder ich bin zu dumm in den abgesicherten Modus zu kommen oder es geht nicht...
    ach mir ist das zu dumm, format c:

    Gruß crAzywuLf

  6. #6
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ääähm windows hat sicherheitsupdates, die das system auf einen früheren zustand zurücksetzt
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

Ähnliche Themen

  1. ich kann mich nicht mehr bei msn einloggen ~~
    Von kaoru im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 09:44
  2. Ubuntu - kann mich nicht mehr anmelden
    Von gelöschter User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 20:42
  3. Guter Kumpel beachtet mich nicht mehr!?
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 14:59
  4. 14 und mein Papa will mich nicht mehr
    Von Momo10 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 16:20
  5. SMS erreichen mich nicht mehr
    Von Juli im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 18:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •