Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: dreanweaver

  1. #1
    schneggal06
    Gast

    Standard dreanweaver

    Hy!
    also ich bin gerade dabei meine Homepage komplett zu erneuern und möchte nun die Menüpunkte fixieren. Leider habe ich keine Ahnung wie das geht.

    Die Indexseite sieht so aus:

    Home Über mich News Links usw. (quer)
    Gedichte
    Bilder
    Gästebuch
    usw.
    (nach unten)

    also die Menüpunkte die zu den verschiedenen Seiten führen verlaufen quer und nach unten. ich will nun den mittrigen Teil der Seite nach unten scrollen können und die Menüpunkte sollen aber stehen bleiben.

    Da ich eine ziemliche "Pfuscherin" auf diesen Gebiet bin und alles nur irgendwie hinbekomm, komm ich da einfach nicht drauf. Ich hoffe ihr versteh wie ich das meine und könnt mir helfen.

    danke lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    dem div von deinem mittleren bereich gibst du folgende CSS-Anweisungen:
    Code:
    overflow:scroll;
    width:500px;
    height:500px;
    für width und height setzt du noch deine werte ein.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •