Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hompage je nach auflösung verändern

  1. #1
    Sunteufel
    Gast

    Standard Hompage je nach auflösung verändern

    Hallo,
    ich muss für eine Firma eine hp erstellen, bin auch schon fast fertig, nur hab ich das Problem, dass wenn man mit einem anderen Computer auf die hp zugreift und das nen anderer Bildschirm bzw. auflösung ist, dann wir die hp ja mit scrollbalken zur seite oder so dargestellt. Mein bruder sagte mir das man da irwie was proggen könnte, das der zb. automatisch am rand so weiße streifen anzeigt bei breitbild oda irwie so aber er weiß auch net mehr genau wie das ging.....

    wäre froh wenn ihr mir helfen könntet...
    danke schomal im voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    also 1. Möglichkeit: kleine homepage mit maximaler breite von 800 pixeln oder sowas

    oder 2. Möglichkeit: mit prozentuellen CSS-Angaben arbeiten
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    schenk uns mal nen link so aus dem blauen heraus is des nich zu erklären
    an sich macht man nen umschliessendes DIV und zentriert das ganze oder hält es eben linksbündig bzw rechtsbündig.
    dann musst du dir noch im klaren darüber sein, ob du nen ähnlihces bild erzegen willst oder komplett variabel sein möchtest...
    dann musste nämlich mit prozentangaben werkeln und/oder em
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

  5. #5
    Sunteufel
    Gast

    Standard ....

    kanns du mir ma nen beispiel mit prozentualen Angaben schreiben???
    danke

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  7. #7
    Sunteufel
    Gast

    Standard noch ne frage

    ok danke habt mir sehr weitergeholfen

    aba eine frage hätte ich noch: wie kann ich das machen das wenn die website etwas länger ist, dass der das hintergrundbild nicht mehr wiederholt sondern nur das background image und dann soll es mit weiß oda so weitergehen....geht das überhaupt

    danke schon mal

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    background-color: #fff;
    background-repeat: no-repeat;

  9. #9
    Sunteufel
    Gast

    Standard Thanks

    Thanks für die schnelle Antwort....

Ähnliche Themen

  1. Hompage nach up. erst nach Aktualisieren auf dem Laufenden
    Von mad-byte im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 12:25
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 16:49
  3. Auflösung von Bilder verändern
    Von Knüps im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 17:18
  4. weiterleitung nach auflösung
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 01:40
  5. Bilder prozentual nach größe der Auflösung darstellen
    Von eNeRgY im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 00:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •