Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Riesen Problem mit udev und Debian Testing

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    64
    Danke
    2
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Riesen Problem mit udev und Debian Testing

    Ich habe grad Debian Lenny installiert. Läuft auch eigentlich sehr gut. Nur mit diesem udev-Daemon komme ich überhaupt nicht klar. Habe das Teil deinstalliert, aber leider liessen sich danach nicht alle Devices erzeugen. Beispielweise war im MAKEDEV kein eth0 vorgesehen, ich konnte also nicht online gehen.

    Ich habe darum udev erstmal wieder installiert. Aber jetzt habe ich das Problem das ich keine Devices mehr in /dev anlegen kann. Ich bräuchte nämlich /dev/radio und /dev/mixer, die dank udev nicht existieren. MAKEDEV audio weigert sich diese Devices anzulegen weil udev aktiv ist. Was nur kann man da machen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    64
    Danke
    2
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So denn... hat sich erledigt. Nachdem ich heute den Rechner hochgefahren habe waren die vermissten Devices dann doch da.

Ähnliche Themen

  1. Riesen Problem
    Von Imozep im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 21:35
  2. Riesen Problem
    Von Randall im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 21:11
  3. Riesen Problem mit den Bildern!!
    Von Loretta im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 11:40
  4. Riesen Problem mit dem ie!!!!
    Von finefine im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:25
  5. leftmargin usw. (Riesen Problem!)
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 17:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •