Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Linux Profi

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Linux Profi

    Ich habe eine Frage!
    Man list ja oft das man, um einen Vserver oder Rootserver zu betreiben außgesprochener Linux Profi sein sollte! Aber was genau versteht man darunter? Sollte man mit Linux so umgehen können wie viele mit Windows? Ich freue mich auf eine schnelle Antwort Mfg Benne
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Man sollte mit Linux so umgehen können, dass man die wichtigesten Befehle wie sudo oder ähnliches kennt
    man sollte erfahrung damit haben, etc...

    Ein lebenslanger Windoof-User würde sonst probleme haben, da man Linux sonst leicht vernichten kann (ich sprache aus erfahrung^^)
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also wie lange würdest du sagen sollte man mind schon mit linux arbeiten?Und wie kann ich mir die wichtigsten Befehle am schnellsten/besten aneignen??
    Mfg benne

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Man sollt emehr als die wichtigsten befhele kennen
    da man selber verantworlich ist für absicerung und reaktion bei ddos attacken etc
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Könnt ihr mir irgendein Buch oder eine Wbsite empfehlen??
    Mfg Benne

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  7. #7
    Großmeister(in) Avatar von R3WARD
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    localhost
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dazu habe ich mal einen Artikel geschrieben: Link

Ähnliche Themen

  1. Suche Grafik Profi
    Von Designliebhaber im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 10:58
  2. [SUCHE] Flash/3D Profi
    Von Glowbewohner im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 13:15
  3. Profi-Webdesign
    Von Gamling im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 01:57
  4. Suche Php Profi mit Zeit
    Von ProgramierBlond im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 20:08
  5. suche profi
    Von jakobus im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 16:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •