Umfrageergebnis anzeigen: Wart ihr bei der Kieler Woche 2000?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

4 28,57%
  • Nein

10 71,43%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kieler Woche 2008

CLiff
    Gast

Standard Kieler Woche 2008

Hallo zusammen

Wollte mal gerne fragen/wissen, ob hier jemand auf der Kieler Woche 2008 war, und vor allem, aus welchem Anlass.. segeln, verkaufen, abstürzen, musik hören, etc.?
    Ich war da und werde gleich wieder hin, Public Viewing und dann natürlich Feuerwerk
    Bis jetzt ging es aber mehr um die Konzerte und Freunde, einfach trinken und Spass haben.. Atmosphäre dort ist aber wirklich geil dieses jahr, bis jetzt war nur 2006 mit WM noch besser..

Grüße CLiff

e/ in der Umfrage soll es natürlich "Kieler Woche 2008" heißen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

König(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Ich war am Mittwoch mit der ganzen Klasse da (inkl. Macrosdesign).

Erst waren wir in diesem CITTI Park da im ?Schlosspark? und haben da alles mögliche gemacht ^^ Dann sind wir die Kiellinie bis zum Debitel Port hochgelaufen und wollten Volleyball spielen, aber unsere Lehrerin meinte, dass wir Freizeit bekommen, aber erst bei Karstadt und zurücklaufen wollten wir nicht nochmal .

Dann sind wir durch die Stadt gelaufen, hab mir bei Ditsch ne Salami Pizza gekauft , danach zu Louis und durchn Sophienhof.

Ab 15 Uhr konnten wir aber machen was wir wollten und dann waren wir in der Beachbar (Bacardi&Becks) an der Hörn chillen, danach zum Culcha Candela Konzert (mit ordentlich Bass ).

Anschliessend noch in der Holstenstraße zum Public Viewing, da im HBF der Beamer kaputt war

Joa das war's. War ganz amüsant, aber vormittags und früher Nachmittag auf der KiWo ist echt

Eigentlich wollte ich heute zu Lotto King Karl, aber ich muss Bio lernen

Und zum abstürzen: Der Typ der da im PowerTower mit hoch geflogen ist, scheint ja auch hart im nehmen zu sein. 2 Tage später stand der da ja wieder rum

Shogun Avatar von DarkSyranus
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1

Standard

Also, dann wollen wir mal xD

Montag: Mit einer guten Freundin mal die Lage auskundschaften, sich Kiel wiedereinmal im Trubel anschauen, einfach den Nachmittag genießen.

Dienstag: Bad Religion(ganz vorne xD) + One Fine Day(auch noch nah genug), orange but green fand ich irgendwie komisch O.o

Donnerstag: Junge Bühne, White Lilium + 2 andere Bands, war eigentlich geil, nur hatte Begleitung abgesagt und ich musste da alleine rumgurken, egal, war es auf jeden Fall wert

Wollte heute noch zum Feuerwerk, wird aber nicht, Eltern wollen nicht *grummel*

Aber egal, auf allen 3 Tagen war mein guter Kumpel Bier mit dabei und auch Spaß gab es nicht zu wenig.
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr *gg*

Forum Guru Avatar von The User
    Danke
    0

Standard

Ist für mich leider etwas weit weg.
    Segeln und Feuerwerk hätte ich mir bestimmt gerne angeschaut.

König(in)
    Danke
    0

Standard

Nächstes Jahr werde ich öfters auf der KiWo zu finden sein Dort wird man sicherlich seine jetzigen Klassenkameraden wiedertreffen (auch wenn nicht ganz nüchtern) und einfach Spaß haben

Hoffentlich sind denn mal vernünftige Musik Bands da

Arno112
    Gast

Standard

Ich war mal da, aber das ist schon ein paar Jahre her (glaube das war 2004 ?!?). Aber es hat mir gut gefallen...

König(in)
    Danke
    0

Standard

Ich wollte unbedingt hin, mein Cousin segelt da immer mit^^

www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)

CLiff
    Gast

Standard

Also Montag: War eigentlich nichts, was wir wollten, ab 9 hin und um halb 3 zurück, am nächsten morgen mit Kater zur Schule, wie das halt läuft..

Dienstag: TORFROCK ...und trinken, geht ja auch irgendwie nicht wirklich anders da.. Kifferwiese sagt euch was, oder?

Freitag: Um 17h zu Smeagol, band von nem Freund, anschließend erst an die Hörn, dann debitelport/Kifferwiese...

Sonntag: Erst PublicViewing, dann feuerwerk, obwohl ich sagen muss, dass sonntag iwie ziemlich öde war, auch wegen Niederlage :'(

Jaja, das Segeln rückt irgendwie mehr und mehr in den Hintergrund, zumindest für uns

König(in)
    Danke
    0

Standard

Ich war noch nie wegen dem Segeln da

Soll die Kifferwiese die Reventlouwiese sein ? Also die wo der Debitel Port ist?

Und warum Kifferwiese ?? Hab ich noch nie gehört

König(in)
    Danke
    0

Standard

Ich kenn keine kifferwieso, wenn ich dort hinfahren würde, dann zum Segeln Anschauen, kann mich auch hier besaufen^^

www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)