Umfrageergebnis anzeigen: Wart ihr bei der Kieler Woche 2000?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    4 28,57%
  • Nein

    10 71,43%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kieler Woche 2008

  1. #1
    CLiff
    Gast

    Standard Kieler Woche 2008

    Hallo zusammen

    Wollte mal gerne fragen/wissen, ob hier jemand auf der Kieler Woche 2008 war, und vor allem, aus welchem Anlass.. segeln, verkaufen, abstürzen, musik hören, etc.?
    Ich war da und werde gleich wieder hin, Public Viewing und dann natürlich Feuerwerk
    Bis jetzt ging es aber mehr um die Konzerte und Freunde, einfach trinken und Spass haben.. Atmosphäre dort ist aber wirklich geil dieses jahr, bis jetzt war nur 2006 mit WM noch besser..

    Grüße CLiff

    e/ in der Umfrage soll es natürlich "Kieler Woche 2008" heißen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich war am Mittwoch mit der ganzen Klasse da (inkl. Macrosdesign).

    Erst waren wir in diesem CITTI Park da im ?Schlosspark? und haben da alles mögliche gemacht ^^ Dann sind wir die Kiellinie bis zum Debitel Port hochgelaufen und wollten Volleyball spielen, aber unsere Lehrerin meinte, dass wir Freizeit bekommen, aber erst bei Karstadt und zurücklaufen wollten wir nicht nochmal .

    Dann sind wir durch die Stadt gelaufen, hab mir bei Ditsch ne Salami Pizza gekauft , danach zu Louis und durchn Sophienhof.

    Ab 15 Uhr konnten wir aber machen was wir wollten und dann waren wir in der Beachbar (Bacardi&Becks) an der Hörn chillen, danach zum Culcha Candela Konzert (mit ordentlich Bass ).

    Anschliessend noch in der Holstenstraße zum Public Viewing, da im HBF der Beamer kaputt war

    Joa das war's. War ganz amüsant, aber vormittags und früher Nachmittag auf der KiWo ist echt

    Eigentlich wollte ich heute zu Lotto King Karl, aber ich muss Bio lernen

    Und zum abstürzen: Der Typ der da im PowerTower mit hoch geflogen ist, scheint ja auch hart im nehmen zu sein. 2 Tage später stand der da ja wieder rum

  3. #3
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also, dann wollen wir mal xD

    Montag: Mit einer guten Freundin mal die Lage auskundschaften, sich Kiel wiedereinmal im Trubel anschauen, einfach den Nachmittag genießen.

    Dienstag: Bad Religion(ganz vorne xD) + One Fine Day(auch noch nah genug), orange but green fand ich irgendwie komisch O.o

    Donnerstag: Junge Bühne, White Lilium + 2 andere Bands, war eigentlich geil, nur hatte Begleitung abgesagt und ich musste da alleine rumgurken, egal, war es auf jeden Fall wert

    Wollte heute noch zum Feuerwerk, wird aber nicht, Eltern wollen nicht *grummel*

    Aber egal, auf allen 3 Tagen war mein guter Kumpel Bier mit dabei und auch Spaß gab es nicht zu wenig.
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr *gg*

  4. #4
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ist für mich leider etwas weit weg.
    Segeln und Feuerwerk hätte ich mir bestimmt gerne angeschaut.

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nächstes Jahr werde ich öfters auf der KiWo zu finden sein Dort wird man sicherlich seine jetzigen Klassenkameraden wiedertreffen (auch wenn nicht ganz nüchtern) und einfach Spaß haben

    Hoffentlich sind denn mal vernünftige Musik Bands da

  6. #6
    Arno112
    Gast

    Standard

    Ich war mal da, aber das ist schon ein paar Jahre her (glaube das war 2004 ?!?). Aber es hat mir gut gefallen...

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich wollte unbedingt hin, mein Cousin segelt da immer mit^^


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  8. #8
    CLiff
    Gast

    Standard

    Also Montag: War eigentlich nichts, was wir wollten, ab 9 hin und um halb 3 zurück, am nächsten morgen mit Kater zur Schule, wie das halt läuft..

    Dienstag: TORFROCK ...und trinken, geht ja auch irgendwie nicht wirklich anders da.. Kifferwiese sagt euch was, oder?

    Freitag: Um 17h zu Smeagol, band von nem Freund, anschließend erst an die Hörn, dann debitelport/Kifferwiese...

    Sonntag: Erst PublicViewing, dann feuerwerk, obwohl ich sagen muss, dass sonntag iwie ziemlich öde war, auch wegen Niederlage :'(

    Jaja, das Segeln rückt irgendwie mehr und mehr in den Hintergrund, zumindest für uns

  9. #9
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich war noch nie wegen dem Segeln da

    Soll die Kifferwiese die Reventlouwiese sein ? Also die wo der Debitel Port ist?

    Und warum Kifferwiese ?? Hab ich noch nie gehört

  10. #10
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich kenn keine kifferwieso, wenn ich dort hinfahren würde, dann zum Segeln Anschauen, kann mich auch hier besaufen^^


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


Ähnliche Themen

  1. Olympia 2008
    Von driver im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 00:22
  2. Tippspiel zur EM 2008
    Von MTodtenhaupt im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 19:38
  3. pes 2008
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:43
  4. Wie oft wascht ihr so in der Woche?
    Von Sternchen im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 12:47
  5. OLYMPIA 2008 ja, ja, die chinesen :-))
    Von edelchen im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 17:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •