Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Eigene Homepage mit HTML

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Eigene Homepage mit HTML

    Guten Tag Liebe Communety


    Ich hoffe ich breche hier keine Forenregel oder Poste es in den Falschen Bereich wie das beim erst Post in einem Forum meistens so ist.


    Dennoch habe ich einige Fragen. Habe im Web nach einem Guten Forum gesucht das mir hier eventuell behilflich sein kann.



    Ich Leite seit lange Zeit die Homepage hcyfer[PUNKT]oyla11[PUNKT]de
    (Habs nicht ausgeschrieben nicht das jemand Denkt es wäre Werbung)


    Nun habe ich viele Inhalte und da ich mit der Homepage noch Größeres vorhabe, möchte ich einen Schritt weiter gehen.

    Allerdings vor weg ich bin noch nicht volljährig und möchte nicht in Geringster Weiße Geld dafür ausgeben. [Vorerst]

    Ich bin mir sicher dass man um Großen WWW es auch Kostenlos machen kann.

    Also nun zum eigentlichen:

    Ich möchte mir eine Webside mit HTML erstellen.

    Allerdings habe ich außer das HTML eine Web-Programier Sprache ist keine ahnung davon.
    Ich weiß das man mit html codes Diverse sachen machen kann wie Layouts coden usw aber Selber html kann ich nicht und ich möchte es auch nicht mit Jahre langen Lernen lernen.

    Deswegen nutze ich bis jetzt einen Baukasten Anbieter, doch so wirklich etwas tolles is das ja nicht.

    Ich bin drauf gekommen das man mit einem WYSWYG Editor relativ leicht html Seiten machen kann.

    Nun meine Frage.
    Kann mir jemand sagen wie ich am besten rangehe umsonst eine Website aufzubauen mit html ohne Kenntnisse darüber zu verfügen.

    Klar etwas kann man natürlich mit html Lernen aber nur Basics und so.

    Ich will eher wissen wie die ersten Schritte das sind.
    Nur mal so ein Beispiel wie ich gerne eine Antwort hätte:

    1
    Als erstes musst du dir einen WYSWYG Editor besorgen.
    2. Danach…. Ka



    Ich weiß dass man einen Webspace braucht. Da gibt es ja Kostenlose Anbieter.
    Aber wie wird das alles aufgebaut, ich meine ich hol mir n Editor schreib ne schöne Seite.
    Dann habe ich ja nur eine Startseite aber wie bringe ich noch weitere Seiten mit rein?

    Wo muss ich das Design einsetzten und wie sieht der Grundaufbau aus. Alles in einem riesigen html Dokument wo das Style, alle Unterseiten usw eingetragen sind oder mehrere Dokumente?




    Ich würde einfach gerne mal den Grundaufbau Lernen, bevor ich mich entscheide so ein Projekt anzufangen.




    Ich würde mich auf baldige Antwort Freuen und hoffe das ich mich mit meinen Fragen verständlich ausgedrückt habe.


    Hochachtungsvoll
    Hurrican
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielen Dank für die Schnelle Antwort, doch die Links sind fast alle Ungültig wenn man sich das hier genauer anschaut

    I. Wie erstelle ich eine Homepage? - Tutorials

    Friedel's HTML-Crashkurs
    sejuma's CSS-Einsteigerkurs
    CSS-Fundgrube www.ohne-css.gehts-gar.net
    HTML lernen
    Homepage im Internet veröffentlichen

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du hast recht! Tut mir leid. Die HP war seit Erstellung der FAQ's umgezogen.
    Jetzt sollten die Links aber wieder funktionieren!

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke, ich Arbeite mich gerade druch das http://de.html.net/tutorials/html/introduction.asp
    Tutorial durch und bin wirklich Begeistert.
    Dort wird alles leicht und logisch erklährt.


    Mal schauen wie ichs so hin bekomme, bis jetzt leufts gut.

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Richtig, in diesem Tutorial wird alles leicht erklärt, dafür ist das meiste aber auch falsch!

    Zu Deinem Eingangspost ist noch folgendes anzumerken:
    Wenn Du Deine Einstellung nicht änderst, dann ist die Todgeburt Deines Projektes schon vorprgrammiert.

  7. #7
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nun, klar werde ich mich mit html beschäftigen müssen, nur ich versuche es so einfach wie möglich zu machen da ich jetzt nicht n paar jahre lang dran jeden tag lernen möchte.

    Richtig, in diesem Tutorial wird alles leicht erklärt, dafür ist das meiste aber auch falsch!
    Wie darf ich das verstehen?
    Es seht in euren FAQ, sind diese Seiten nicht vorher geprüft worden ob sie Richtig sind bevor ihr sie in die FAQ getan habt?

    Und, weißt du den ein Besseres Tutorial das nicht unbedingt viel Schwerer ist?[/quote]

  8. #8
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Hurrican
    Nun, klar werde ich mich mit html beschäftigen müssen, nur ich versuche es so einfach wie möglich zu machen da ich jetzt nicht n paar jahre lang dran jeden tag lernen möchte.
    Das ist bei HTML gar nicht nötig
    Ich habe zwar mal alle gelernt, aber wenn du richtig Webdesignen willst, kannst du die Hälfte davon sowieso verwessen, weil das meiste nur grafische Spielereien von Netscape sind.
    Ich denke in 1-2 Monaten solltest du dann so weit sein und sagen können: ICh kann perfekt mit HTML umgehen.
    HTML ist nicht sehr schwer.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  9. #9
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Hurrican
    Nun, klar werde ich mich mit html beschäftigen müssen, nur ich versuche es so einfach wie möglich zu machen da ich jetzt nicht n paar jahre lang dran jeden tag lernen möchte.
    Ich hab schon vorher verstanden dass Du mit nahezu 0 Aufwand ganz viel Geld verdienen willst....

    Zitat Zitat von Hurrican
    Es seht in euren FAQ, sind diese Seiten nicht vorher geprüft worden ob sie Richtig sind bevor ihr sie in die FAQ getan habt?
    Es gibt halt unterschiedliche Herangehensweisen beim Lernen. Meiner Meinung nach ist Qualität und Richtigkeit da ausschlaggebend bei so einen Tutorial. Bei anderen halt nicht. Vermutlich ist dieses Tutorial für Leute gedacht die es in zwei Tagen und ohne richtiges Denken lernen wollen..........

    Zitat Zitat von Hurrican
    Und, weißt du den ein Besseres Tutorial das nicht unbedingt viel Schwerer ist?
    Klar, aber da Du keine Zeit investieren willst, wären das wohl eh Perlen vor die Säue.

  10. #10
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hab schon vorher verstanden dass Du mit nahezu 0 Aufwand ganz viel Geld verdienen willst....

    Ich möchte doch kein geld damit verdienen.
    Wenn ich Geld verdienen möchte wurde es schnellere einfachere wege im www geben.

    Es gibt halt unterschiedliche Herangehensweisen beim Lernen. Meiner Meinung nach ist Qualität und Richtigkeit da ausschlaggebend bei so einen Tutorial. Bei anderen halt nicht. Vermutlich ist dieses Tutorial für Leute gedacht die es in zwei Tagen und ohne richtiges Denken lernen wollen..........

    Hurrican hat folgendes geschrieben:
    Und, weißt du den ein Besseres Tutorial das nicht unbedingt viel Schwerer ist?

    Klar, aber da Du keine Zeit investieren willst, wären das wohl eh Perlen vor die Säue.

    Nun es ist so.

    Wie gesagt bin ich noch nicht volljährig und lerne viel für die Schule, dadurch habe ich wenig Zeit.
    Deswegen nahm ich bis jetzt einen HP-Baukasten.



    Klar, aber da Du keine Zeit investieren willst, wären das wohl eh Perlen vor die Säue.

    Dan sag mir doch einmal, wie viel Zeit ich dafür Investieren müsste.
    Außerdem liegt es nicht daran das ich keine Investieren möchte sondern weil ich nicht viel Zeit habe.
    Mir macht das ja auc Spass, doch ich bin nicht gerade einer der beim ersten mal anschauen alles kann ich muss etwas länger als die meisten Lernen um etwas zu verstehen.










    @ Dodo

    Vielen Dank



    Das ist bei HTML gar nicht nötig Wink
    Ich habe zwar mal alle gelernt, aber wenn du richtig Webdesignen willst, kannst du die Hälfte davon sowieso verwessen, weil das meiste nur grafische Spielereien von Netscape sind.
    Ich denke in 1-2 Monaten solltest du dann so weit sein und sagen können: ICh kann perfekt mit HTML umgehen.
    HTML ist nicht sehr schwer.
    Also ich breuchte HTML und etwas css.

    Ich muss es nicht Perfekt können, nur soweit das ich sagen kann, ich kann mir nun eine schöne Homepage basteln und muss nicht nach jedem Schritt irgentwo nachfragen.
    Aber wenn es grob 1-2 Monate dauert denk ich ist das ok und ich werde mich ranmachen.

Ähnliche Themen

  1. Eigene Homepage
    Von thebosstomas im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 15:14
  2. Eigene Homepage?
    Von thebosstomas im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 14:24
  3. Eigene Homepage
    Von Bambino im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 14:13
  4. feenet homepage --> eigene html?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 11:49
  5. eigene Homepage!
    Von echo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 12:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •