Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Verliebt.. und jetzt?

  1. #1
    Marcel15
    Gast

    Standard Verliebt.. und jetzt?

    Ich bin gestern mit meinem Vater ganz spontan in einen Freizeitpark gefahren.. vorher haben wir ein Mädchen abgeholt, dass ich nicht kannte, mich aber kennenlernen wollte... die ersten 2 Stunden im Auto waren total still, dann sind wir irgendwie auf unsere Omas gekommen und waren nur noch am kichern...
    Im Park ging die das ganze dann lustig weiter...
    Auf der Wasserbahn schwappe plötzlich Wasser ins Boot und sie ergreifte kreichend meine Hand Auf der Rückfahrt lag sie dann Schlafend an meinem Bein.

    Nun zu meinem Problem, ich find sie wirklich nett und hab mich auch so plötzlich (praktisch liebe auf den ersten Blick) in sie verknallt. ABER ich kenne nur ihren Vornamen habe keine Telefon oder Icq nummer oder etwas ähnliches. Ich weiß auch nicht wann ich sie wieder sehen werden und ich würde total gerne wissen was sie so gedacht hat...

    kann mir jemand helfen?

    danke schonmal!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Frag deinen Vater oder fahr dahin, wo ihr sie abgeholt habt.

  3. #3
    Arno112
    Gast

    Standard

    Frag mal deinen Vater wer sie ist, warum er sie mitgenommen hat und woher er sie kennt

  4. #4
    Marcel15
    Gast

    Standard

    Joa, wenn ich da mit meinem vater drüber rede grinst er mich jeden tag komisch an und ist total komisch zu mir das find ich unaustehlich, dass kenne ich schon^^

    Ich weiß das ich sie wiedersehen werden nur was soll ich dann tuhen?
    meint ihr das läuft ganz von alleine?

    also sie ist ziemlich verrückt, aber das bin ich auch...
    gleiches und gleiches zieht sich an?

    danke schonmal freue mich auf mehr antworten

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Sprich sie das nächste Mal an und frag nach ihrer Telefonnummer/Adresse/MSN oder sonstwas...

    Kannst sie ja nach Hause einladen oder so...

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also paar tips haste ja schon bekommen

    - vater fragen
    - nächstesmal um ihre nummer bitten etc.

    ansonsten

    - wenn du noch weist wo sie wohnt, lauf mal dorthin oder
    - such in google maps, schreib die adresse auf, ruf die auskunft an - dann hast den namen.
    - mit dem namen auf gut glück mal in google suchen oder evlt in div community wie schülervz.de -vielleicht hast ja glück *G
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    in den sauren apfel beißen und deinen vater fragen.... wenn du sie schnell wieder sehen willst is das die schnellste lösung...und die einzige...

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Würde sich der Ersteller bitte mal wieder melden, wies wieder geht?

  9. #9
    Arno112
    Gast

    Standard

    Der wird hier sicher gar nicht mehr reinschauen .

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    deshalb müssen mir jetzt hier nicht rumspamen.
    wenna kommt gut, wenn nicht haben die tips vielleicht geholfen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Verliebt?!
    Von ich16 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 17:51
  2. unglücklich verliebt
    Von lilliheart im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:16
  3. Verliebt in den Chef
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 20:08
  4. Verliebt.....
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:44
  5. VERLIEBT
    Von JOANNE im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 15:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •