Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Techni Sat

  1. #1
    MaxlJ
    Gast

    Standard Techni Sat

    Könnte mir bitte jemand helfen. Ich habe Vista und möchte meine Satkarte Installieren, Treiber ist schon drauf, aber es wird immer angezeigt das ich denn Media Player 9.0 brauche oder höher. Ich hab aber denn Media Player 11.0. Und er zeigt es immer noch an. Ich habe auch versucht denn Media Player 9.0 zu Installieren aber es hat nicht funktioniert wegen Windows Vista. Kann mir bitte jemand helfen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    ½ Schule
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Falsches Forum! gehört ins Windows Forum

    zt.
    was erstmal nahe liegt
    1. ist deine Karte Vista kompatibel?
    2. hast du die neusten Treiber
    Ein paar Informationen mehr sind wahrscheinlich auch nicht schlecht
    wir wissen nur das du Vista und WMP 11 hast, aber zb. nicht welche Karte,
    was für ein Vista, oder was für ein Rechner!
    mfg

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    verschoben...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •