Moin, moin Formumleser,
die aktuelle Sachlage: ca. 10TSD gescannte Fotos, ca. 1000 Zeitungsartikel (noch nicht gescannt) sowie diverse sonstige Papiervorlagen (noch nicht gescannt)
Laptop mit Windows XP und VISTA, MS Office, Scanner an Hardware vorhanden.
Das Problem: aus den Fotos/Dias, Zeitungsartikeln un sonstigen Text/Bildvorlagen soll ein Katalog/Buch/Broschüre entstehen - im Internet auf unserer Homepage und auf Papier zum Verkauf an Mitglieder
Wer kann mir Tips geben, fange erst an und möchte gleich die richtigen Programme erwereben und die anfängerfehelr vermeiden.
Für die Dias wurde Nikon Coolscan gekauft was schonmal sehr gut war.
Jetzt müssen die digi fotos noch auf dei homepage - gibts da tricks. seite ist bei 1&1 gehostet
nun müssen die digi fotos und texte mit WELCHEM PROGRAMM wie zu papier als Druckvorlage bearbeitet werden?
Danke für jegliche Hiulfe und/oder Tips.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!