Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flasche wird verweigert

  1. #1
    SKathl
    Gast

    Standard Flasche wird verweigert

    Hallo,
    hier ein Hilferuf aus München. Meine kleine Tochter ist fast 5 Monate alt und wird voll gestillt. Das möchte ich eigentlich auch so beibehalten. Leider muss ich 1 -2 mal in der Woche abends arbeiten. Dann ist mein Mann zu Hause und füttert die Kleine mit abgepumter Milch aus der Flasche. (Normalerweise schläft sie auch nur ein, wenn sie an meiner Brsut nuckeln kann). Seit 3 Wochen verweigert unsere Tochter jetzt die Flasche und schreit sich solange die Seele aus dem Leib (bis 3 Stunden) bis sie dann einschläft oder ich nach Hause komme. Ich möchte sie nicht schreien lassen, zudem ist mein Mann echt fertig. Die Arbeit kann ich schlecht aufgeben. Weiß jemand Rat?
    Kathl
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Versuch:

    Dein Mann soll eure Tochter auch mal mit abgepumpter Milch füttern, wenn Du da bist. So kannst Du sie zumindest mit Deiner Stimme beruhigen und sie merkt vielleicht, dass trotzdem alles ok ist. So eine Art Desensibilisierung in Schritten.

    Wenn das auch noch nicht klappt, dann füttere Du sie als ersten Schritt mit abgepumpter Milch, damit sie sich zumindest schon mal an die Flasche gewöhnt, aber trotzdem noch an Deiner Brust liegt und Deinen Herzschlag und Deine Stimme hört.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    SKathl
    Gast

    Standard

    Das ist gar keine schlechte Idee. Werds gleich ausprobieren, wenn sie aufwacht. Danke

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG.....(für mich zumindest x) ZUGRIFF VERWEIGERT?!
    Von sheepdog im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 23:26
  2. PHPMyAdmin Zugriff verweigert
    Von Tina5 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 11:45
  3. Doppelpunkt in URL = 403, Zugriff verweigert?
    Von Sebastian Sch. im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 20:28
  4. 403 Zugriff verweigert auf meiner Homepage
    Von ckaucke.de im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 22:18
  5. Zugriff verweigert
    Von Rebel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 22:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •