Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ovale Tabelle....

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ovale Tabelle....

    Moin moin hab da folgende Frage zu einer Seite die ich gerade mache.
    Möchte gern eine Tabelle machen mit Textinhalt. Soweit kein Problem, nun aber soll die Tabelle unten Oval sein wenn möglich, so das der Text sich am unteren Ende verringert sozusagen!
    Wie ist das zu bewerkstelligen-arbeite mit Phase 5 und Dreamweaver 8.
    Gruß Cali
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    garnicht....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Calisias,

    yup, so wie Du das meinst geht es nicht. Einziger möglicher optischer Trick ist es bei der Grafikgestaltung der Tabelle die letzte Spalte mit einer Grafik abzuschließen, die eine Rundung simuliert.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na vielen Dank das doch schon mal ne Auskunft mit der man was anfangen kann, zumindest brauch ihc in der Richtung nicht mehr daran rumdoktern....
    Danke und Gruß,
    Cali

Ähnliche Themen

  1. MySQL Werte von Tabelle a in Tabelle b eintragen.
    Von Barret im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 11:42
  2. tabelle
    Von davidos_no.1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 14:22
  3. Tabelle in Tabelle ausrichten
    Von Mad_Dog im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 15:54
  4. Wie bekomme ich eine tabelle in eine tabelle?
    Von SonicChriz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 17:06
  5. tabelle
    Von davidos_no.1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 14:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •