Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rapidforum: Icons für Topicstatus

  1. #1
    Jade
    Gast

    Standard Rapidforum: Icons für Topicstatus

    Guten Abend, allerseits!

    Ich habe lange gegooglet, allerdings rein gar nichts zu diesem Thema gefunden, deswegen versuch ich's jetzt mal hier, vielleicht gibt's ja jemanden, der sich mit Rapidforum auskennt.

    Die Sache ist die: Ich hätte gerne neue Topicstatus-Icons für mein Design (phpBB 2.0 subSilver v1.5.7.1), da die, die ich vorher eingefügt habe, seltsamerweise nicht mehr funktionieren (es werden stattdessen sehr hübsche rote Kreuzchen angezeigt ). Das Problem ist nur, dass ich diese Icons vor langer Zeit mal eingefügt habe, daher weiß ich nun nicht mehr, wie es funktioniert. Damals habe ich die nötigen Informationen in einem Forum gefunden, doch die Adresse habe ich natürlich auch nicht mehr...

    Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte, und hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Thema!


    Byebye :P ,
    Jade
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Weiß wohl keiner was?

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die roten Kreutze heißen, dass das bild nicht vorhanden ist.

    Kann man eigentlich in ein Rapidforum einfach so ein Theme von einem phpBB Forum einfügen?

    Schau mal im Stammverzeichniss des Forums, da müsste ein Ordner namens Templates oder Style sein, dort sind die Bilder drin. Einfach abändern...
    Am besten du downloadest/installierst das Theme nochmal neu und änderst dann die Buttons

  4. #4
    Gast

    Standard

    Hat sich schon erledigt, trotzdem danke für die Antwort. So leicht ist's aber leider nicht mit den Icons, die muss man extra bei einem Webhoster hochladen und dann den Pfad verlinken.
    Und es gibt sehr, sehr viele Templates. *gg*

Ähnliche Themen

  1. Icons
    Von bibob im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 00:20
  2. Icons
    Von Tîm im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 20:13
  3. icons
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 17:09
  4. Icons einbinden?!
    Von Peter1974 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 21:39
  5. icons für hp
    Von davidos_no.1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 19:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •