Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rapidforum: Icons für Topicstatus

Jade
    Gast

Standard Rapidforum: Icons für Topicstatus

Guten Abend, allerseits!

Ich habe lange gegooglet, allerdings rein gar nichts zu diesem Thema gefunden, deswegen versuch ich's jetzt mal hier, vielleicht gibt's ja jemanden, der sich mit Rapidforum auskennt.

Die Sache ist die: Ich hätte gerne neue Topicstatus-Icons für mein Design (phpBB 2.0 subSilver v1.5.7.1), da die, die ich vorher eingefügt habe, seltsamerweise nicht mehr funktionieren (es werden stattdessen sehr hübsche rote Kreuzchen angezeigt ). Das Problem ist nur, dass ich diese Icons vor langer Zeit mal eingefügt habe, daher weiß ich nun nicht mehr, wie es funktioniert. Damals habe ich die nötigen Informationen in einem Forum gefunden, doch die Adresse habe ich natürlich auch nicht mehr...

Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte, und hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Thema!

Byebye :P ,
    Jade
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Gast

Standard

Weiß wohl keiner was?

Kaiserliche Hoheit
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Die roten Kreutze heißen, dass das bild nicht vorhanden ist.

Kann man eigentlich in ein Rapidforum einfach so ein Theme von einem phpBB Forum einfügen?

Schau mal im Stammverzeichniss des Forums, da müsste ein Ordner namens Templates oder Style sein, dort sind die Bilder drin. Einfach abändern...
    Am besten du downloadest/installierst das Theme nochmal neu und änderst dann die Buttons

Gast

Standard

Hat sich schon erledigt, trotzdem danke für die Antwort. So leicht ist's aber leider nicht mit den Icons, die muss man extra bei einem Webhoster hochladen und dann den Pfad verlinken.
    Und es gibt sehr, sehr viele Templates. *gg*