Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was bedeutet make error 2?

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    64
    Danke
    2
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Was bedeutet make error 2?

    Hallo,

    ich muss nen Treiber kompilieren. Ausführen vom configure Skript geht ohne Probleme. Dann aber bei make einfach nur diese Meldung:

    make: *** [all] Error 2

    Weiter nichts. Weiss jemand, worauf diese Meldung hindeutet?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dieser Fehler passiert wenn "make" denkt dass eine .text Datei neuer ist als die grade von "make" angelegte .info Datei. Du solltest, nachdem du "configure" gemacht hast, diese .info Datei einmal öffnen, verändern, speichern, wieder die veränderungen löschen und nochmal speichern und dann deine Prozedur wie gehabt fortsetzen

    Pascal

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    64
    Danke
    2
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und Du bist sicher, dass es eine .info Datei sein muss? Habe nämlich keine Datei im sorcetree die auf .info endet. Folgende Dateien und Ordner habe ich dort:

    Code:
    # ls -F
    alsaver*    config.status*   file_structure  Makefile.build    src/
    arch/       configure*       globalrules.mk  Makefile.conf
    AUTHORS     creative/        include/        Makefile.conf.in
    ChangeLog   creative.tar.gz  install-sh*     NEWS
    config.log  ctsound*         Makefile        README

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gib bitte mal die letzetn 10 bis 15 zeilen wenn der error kommt.
    nur "Error 2" kann ier nicht weiterhelfen
    denn davor steht in welcher datei der fehler liegt !
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    64
    Danke
    2
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    make: *** [all] Error 2

    Das ist wirklich alles, was dieses dumme Install-Skript von sich gibt.

    Egal, vergesst es einfach. Ich habe vorhin festgestellt, make ist so konfiguriert, dass quasi alle Messages in /var/log/creative* landen. Dort nachgeschaut stellt man fest: Fehler im Sourcecode. So Sachen wie inkompatible Variablentypen. Frag mich echt, was Creative da zusammen geschustert hat. Werde ich wohl auf das nächste Release warten müssen.

Ähnliche Themen

  1. Parse error: syntax error, unexpected T_INC
    Von cyberkuh im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 19:08
  2. Parse error: syntax error, unexpected
    Von wolfw11 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 21:38
  3. Parse error: syntax error, unexpected ','
    Von XSnakeX im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:36
  4. Parse error: syntax error, unexpected '=', expecting ',' or
    Von Dragon23 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 20:14
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 11:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •