Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: html code funkt. nicht mit dem internetexplorer

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard html code funkt. nicht mit dem internetexplorer

    Hallo!
    Ich habe einen code bei myspace, welcher eine drop down box erstellt. Das Problem: ich habe zu dem code (ein wenig kenn ich mich durch myspace mit html aus) angaben zum rahmen (farbe) dieser boxen eingefügt. Wenn man nun aber meine myspace seite mit dem internet explorer öffnet, ist der rahmen weiß, also nicht wie ich es angegeben habe. und auch die angaben vom layout-hmtlcode werden nicht übernommen (zb. dass die schrift immer in großbuchstaben ist, egal was und wie man es im htmlcode eingibt).
    Ich hoffe mir kann jemadn helfen, dass auch mit dem internet explorer der code funktioniert.
    danke schonmal!

    hier der code:

    <select style="border-width:1px; border-style:solid; border-color:FFEB6B; width: 150px; width: 150px; height: 15px; color: 9fbc2e; font-size: 9px; font-family: Georgia; background-color: &#035;000000;"><option>Fernsehn</option><option>Scrubs</option><option>MTV</option></select>

    achja vll zur info: mit dem internet explorer ist es auch nicht sichtbar, wenn ich die dicke des rahmens (border-width) ändere (habs testweise mal ausprobiert)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da fehlt die Raute:
    border-color: #FFEB6B;
    Ebenso auch hier:
    color: #9fbc2e;

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm... klappt trotzdem nicht. also beim explorer.

  4. #4
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    zeig doch mal die seite her
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    na gut trotzdem danke.

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sieh dir die Seite mal im Firefox an. Da ist noch viel mehr im Argen.
    Aber die Mühe, die Fehler aus 5 unterschiedlichen CSS-Datein zu suchen mach' ich mir nicht vor dem EM-Spiel.
    Schließlich hat die Seite gerade mal
    356 Fehler.
    Gibt es denn kein myspace-Forum?

  7. #7
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von sejuma
    Sieh dir die Seite mal im Firefox an. Da ist noch viel mehr im Argen.
    Aber die Mühe, die Fehler aus 5 unterschiedlichen CSS-Datein zu suchen mach' ich mir nicht vor dem EM-Spiel.
    Schließlich hat die Seite gerade mal
    356 Fehler.
    Gibt es denn kein myspace-Forum?
    yep, erst mal frisch für`s Spiel machen
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

Ähnliche Themen

  1. HTML-Code soll nicht angezeigt werden.
    Von 19Eike91 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 14:13
  2. html code, text nicht markierbar??
    Von |o|o im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 09:23
  3. HTML-Code einbauen - klappt nicht!
    Von Doofi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 23:51
  4. BB-Code: Nicht HTML-konforme Verschachtelung lösen
    Von mrx52001 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 22:41
  5. MSN funkt nicht
    Von Andibagandi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 22:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •