Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Weiterleitung... wer kann Helfen ?

  1. #1
    Tim
    Gast

    Standard Weiterleitung... wer kann Helfen ?

    Habe mir eine Domain gemietet ( www.scootz4ever.de ) und habe es so weitergeleitet das es von da aus nach www.scootz4ever.de.vu geht... von da aus geht es dann zu www.beepworld.de/members57/Blacki usw...
    wie kann ich es machen das er von www.scootz4ever.de direkt nach www.beepworld.de/members57/Blacki geht aber oben in der Leiste trotzdem noch www.scootz4ever.de steht ? Hoffe ihr könnt mir helfen !
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du hast eine .de domain und willst auf eine beepworld seite linken, naja, jedem das seine (empfehle schonmal bei beepworld zu kündigen) ... also du hast eine domain gemietet? Hast du da auch webspace bei oder nur eien Weiterleitungsdomain? (Sowas gibts auch => www.united-domains.de ) Wenn du nur so eine hast, einfach die richtige weiterleitungs option wählen und feddisch, wenn du die nicht hast, dann würde ich um die adresse in der Adressleiste zu behalten, einfach einen Frame 100%x100% nehmen und die beepworld seite als startseite machen...

    greetz

  3. #3
    Gast

    Standard

    ich verstehe nur bahnhof ^^ , ja habe webspace und die .de domain ! Will aber das , wenn es von www.scootz4ever.de umleitet nach der beepworld seite das oben immernoch scootz4ever de steht und nicht die beepworld adresse !

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    erstell einen inlineframe mit der höhe und breite gleich 100%, also komplette seite, dann kannste die beepworld seite als startseite nehmen und die adresse ändert sich nicht...

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Warum willst du unbedingt deine Domain auf beepworld um leiten lassen?
    Wenn ich mir da einen Seite anschauen will, macht mein Security gleich dicht und blockiert erst einmal für eine halbe Stunde.
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  6. #6
    Gast

    Standard

    weil ich das so nicht gebacken kriege und es dort einen HTML Editor gibt ! Also lineframe und sowas sagt mir nix.. gibts den keinen HTMl-Code zum umleiten ?

Ähnliche Themen

  1. Kann meine Ex net vergessen kann mir jemand helfen?
    Von Lucas im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 23:01
  2. Wer kann mir helfen?
    Von Bianca im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 22:52
  3. wer kann mir helfen?? :)
    Von Baterie im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 23:59
  4. wer kann helfen
    Von sayphong im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 21:16
  5. FTP?! Wer kann helfen???
    Von Phil im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 23:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •