Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: acount mailadresse vergessen!

Gast

Standard acount mailadresse vergessen!

ich weiß, das hört sich total dämlich an, aber ich hatte vor einiger zeit mal einen acount eingerichtet und extra dafür eine mailadresse eingerichtet.
    jetzt habe ich komplett vergessen, wie diese mailadresse heißt.

gibt es die möglichkeit herauszufinden, wie die mailadresse für diese myspace seite ist? das kennwort wird eins von meinen standardpasswörtern sein, dann würde ich weiter kommen!

oder wird eine seite irgendwann gelöscht, weil man sich eine bestimmte zeit lang nicht eingeloggt hat?

oder kann man die myspace admins dazu bekommen, dass eine seite gelöscht werden kann, weil sie seit ewigkeiten nicht geöffnet wurde - immerhin ist nix auf der seite drauf!

oh ,man, ich weiß, ein blödes problem, aber vielleicht kann mir ja einer von euch einen tipp geben!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

Standard

such nach einem link namens "Passwort vergessen"dann bekommst du eine emailund dann schaust du einfach auf welcher email-addy die mail landet
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

Gast

Standard

nein, da habe ich mein problem vielleicht nicht richtig beschrieben!

ich weiß die mailadresse, die ich extra dafür eingerichtet habe nicht mehr. wenn ich auf "passwort vergessen" gehe, muss ich aber die mailadresse eingeben... oder gibt es da noch einen anderen weg?

Forum Guru Avatar von synaptic
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

Standard

ja sprich die admins an, administratoren können bei solchen problemen immer weiterhelfen...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen