Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Werbung - Seitenfinanzierung seit WinXP SP2

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    346
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Werbung - Seitenfinanzierung seit WinXP SP2

    Hi!

    Ich finanziere seit einigen Wochen/Monaten meine kostenlosen Dienste mit dezenter Werbung.
    Mein Angebot war, ein PopUp-Fenster alle 4 Stunden.
    Ich entschied mich für exit-ad als Finanzierungs-Partner.

    Am Anfang lief alles gut, aber seit es Windows XP SP2 gibt läuft alles außer Kontrolle.

    Denn standardmäßig werden jetzt alle PopUps blockiert, was Probleme für Seiten, die von Werbung lebt, sorgt.
    Stattdessen werden nur mehr Flying-Flash-Werbung eingeblendet.
    Oder wie auch immer das jetzt heist.
    Und das ohne Benachrichtigung vom Anbieter.

    Und die Werbungen lassen sich nicht einmal wegklicken.
    Wenn man bei der Flash-Werbung auf schließen klickt, dann wird die Werbung zwar verkleinert, aber nicht ganz geschlossen.
    Also wenn dann dahinter ein wichtiger Link ist, dann hat man keine Möglichkeit mehr, darauf zu klicken, da ja die Werbung im Weg ist.

    Ich vermute mal, daß innerhalb der nächsten Tage oder Wochen alle PopUp, PopDown, Exit-Up usw. aussterben werden nur wegen diesem blöden Update.
    Natürlich werden damit auch alle kostenlosen Dienste, die davon gelebt haben, aussterben.
    Am Ende wird es nur mehr kostenpflichtige Dienste geben.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    recht hast du! pop-ups sind viel weniger nervig als diese "flying-flash" werbungen. ich hasse sie

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ohh mann ich rate in meinem Freundeskreis allen Leuten diesen Sp2 für windows Xp ab weil man z.B keine PopUps mehr öffnen kann Bsp.: Knuddels.de wenn man auf Fotos klicken will oder die Homepage sehen will. Manchmal sind die PopUps auch keine Werbung sondern nur Angebote von der Seite.
    SP2 macht auch ziemlich viele Programme auf dem Pc kaputtich weiss jetzt nicht ob es daran liegt aber mein Pc ist seitdem ich den SP2 hab auch angreiflicher auf Spyware geworden. Ich weiss nicht was Microsoft da schon wieder gemacht hat aber es ist richtig schlimm.
    Also ich kann jedem empfehlen sich nicht den SP2 runterzuladen.

    Naja ich freu mich schon auf Longhorn der wird noch beschissener als XP.

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich habe mich bis heute noch nicht dazu durchgerungen, den SP2 auf meinem Rechner aufzuspielen.
    Ich werde mal noch abwarten
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Never change a runnig system!

    Ronald
    (auch ohne SP2)

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, das der IE mit SP2 einen Popup Blocker bekommt wusste ich.
    Aber der blockt doch nur sich automatisch öffnende Popups, oder blockt der auch ein Popup/(mit JS verkleinertes Fenster) das von einem User durch einen Verweis geöffnet wurde?

    Ersteres ist in Mozilla etc. zur Zeit ja auch einstellbar. (Über Umwege glaub ich auch im IE ohne SP2) Ich persönlich finds für mich nicht schlecht.
    Und auch wenn ich SP2 installiert habe werde ich wohl nicht auf den IE umsteigen. Besonders wenn man das hier so hört.
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ne teile des neuen updates sind genial, andere völlig überflüssig! z.B. fährt das pop-up block fenster immer von oben herab und verschiebt die ganze seite, nunja, ich sag good bye zu den gratis diensten mit pop-ups!

    MFG

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich habe den auch noch nicht drauf, werde damit wohl auch noch eine Zeitlang warten. Ich würde einen Anfall bekommen, wenn mir hier einige Programme nicht mehr richtig funktionieren würden oder mein Rechner total anfangen würde zu spinnen.
    Allerdings mein Mann hat sich den auf seinen Rechner drauf gespielt und er meint, er hätte überhaupt keine Probleme damit.
    Na, mal paar Wochen abwarten, was er dann sagt.
    Wie gut, wenn man zwei Rechner hat. Alles Neue wird erst einmal auf seinen Rechner ein paar Wochen getestet und wenn es sich bewährt hat und es keine Probleme gab, bekommt er die Genehmigung es auch auf meinen Rechner auf zuspielen.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

Ähnliche Themen

  1. WinXP Fehler?
    Von Domi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 18:12
  2. WinXP-Key verloren
    Von Sojo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 15:25
  3. WinXP-Ruhezustand
    Von rechtsaussen im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 16:36
  4. WinXP herunterfahren
    Von gelöschter User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 16:32
  5. Werbung Werbung wo man hinschaut *g*
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 11:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •