also, ich hab den html Editor "Maguma Open Studio" mit dem man den Quelltext anders als im Windows Editor Farblich unterteilt bearbeiten kann.
Das Tollste ist; das es einen php Interpretn besitzt der eine Vorschau für einfache php Seiten macht!

Das Problem ist das das innere des Fensters außerhalb des Fensters befindet

Alles Funktioniert, nur eben außerhalb des Hauptfensters
rein schieben hab ich schon versucht und ich hab es schon 4 mal mit Neuinstallation und Reg clean versucht(also alles gelöscht mit dem Namen und CCleaner durchgehen lassen)
Geht trotzdem nicht

Edit: Hat sich erledigt! Ich hab den Ordner Open Studio in den Anwendungsdatein gelöscht!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!