Guten morgen Leute
Ich hätte da wieder mal ein ziemlich verwirrendes Problem:

Ich baue gerade eine Webseite für ein neues Spiel von mir.
Dabei habe ich (fast) alles mit Prozent-Angaben geregelt und mit position:-Elementen.

Nun wollte ich mal den PNG-Fix mit iepngfix.htc testen. Dabei hat sich ein kleines problem gemeldet.
Seht euch einfach die Bilder an:
Opera mit PNG-Fix
IE mit PNG-Fix
Opera ohne PNG-Fix
IE ohne PNG-Fix

ich habe das ganze auch mal hochgeladen, damit ihr euch den Quelltext ansehen könnt:
Mit fix
Ohne fix

Der Unterschied ist halt nur dass dieses script hier includet wird:
Code:
if(document.all && document.styleSheets && document.styleSheets[0] && document.styleSheets[0].addRule)
{ document.styleSheets[0].addRule('*', 'behavior: url(css/iepngfix.htc)');
}
Ja ich weiß: Ich könnte dann auch das top: in dem script einfach mit ändern.
Jedoch beseitige ich dann nur das Symtpom und nicht die Ursache...

Mit freundlichen Grüßen
Dodo
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!