Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ...die Sache mit den richtigen Treibern!

  1. #1
    Bambi
    Gast

    Standard ...die Sache mit den richtigen Treibern!

    Hallo liebe Computerfans!

    Habe meinen Pc neulich formatiert & Windows neu draufgezogen. Leider erkennt der PC jetzt kein Audiogerät mehr (Systemsteuerung ~>Sounds,Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte ~>Sounds-&Audiogeräte ~>Lautstärke ~>Kein Audiogerät ), hab mich schon ein bisschen (auch in anderen Foren) informiert, was die Ursache für mein Problem sein könnte.
    Hab mir ebenfalls dieses Programm namens "Everest" besorgt, um die genauen Angaben zu sehen. Jedoch find ich nirgends im Web einen geeigneten Treiber, der mir weiterhelfen kann.
    Dazu besitze ich eine CD zur Installation von Nvidia-Treibern (also das ist so eine Mainboard-CD, für AMD-Processoren(?)), aber ich als Computer-Leihe find mich überhaupt nicht damit zurecht.

    Hier vorerst meine Daten(hoffe das reicht euch, hab davon echt keinerlei Ahnung)


    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)


    Motherboard:
    CPU Typ Unknown, 1800 MHz
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz Unbekannt
    Arbeitsspeicher 896 MB
    BIOS Typ Award (09/19/06)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6100 nForce 400 (512 MB)

    Multimedia:
    Soundkarte ForteMedia FM801 Audio Controller

    Datenträger:
    IDE Controller NVIDIA MCP61 Serial ATA Controller
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte ST380011A (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Optisches Laufwerk _NEC DVD_RW ND-3570A
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 76308 MB (68291 MB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur HID-Tastatur
    Maus PS/2-kompatible Maus

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 (192.168.178.21)

    Peripheriegeräte:
    USB1 Controller Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller [NoDB]
    USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
    USB-Geräte AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1
    USB-Geräte Standard-USB-Hub
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Verbundgerät


    Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, allein schaff ich's ja doch nicht
    Bedanke mich schon jetzt für jede Bemühungen&Hilfe!

    M.f.G.

    Bambi :P
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    111
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hier die Treiber von der Soundkarte
    http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-17845-treiber-Ennyah-Ennyah3Dsound21ForteMedia(FM801).html
    kannste dann wählen zwischen Xp 2000 und so

    GeForce Grafik nimmste mal neuere Treiber
    http://www.nvidia.de/object/winxp_175.16_whql_de.html

    Mainboard kann ich jetzt nichts sagen, weil ich nicht weiß welches es ist aber du hast die Cd.
    Versuchs doch damit nochmal.

    Wenn du weißt wie es heißt, steht auch drauf, dann kann ich dir die Treiber besorgen.
    www.badtracker.de das allgemeine Forum im Internet

  3. #3
    Bambi
    Gast

    Standard :)

    Hallo BadTracker!

    Danke,dass du so schnell geantwortet hast!
    Also...ähm;

    ja auf dem Heft von Nvidia steht:

    NF61S Micro AM2 SE
    bzw.
    NF61V MICRO AM2 SE

    weiss nicht,meintest du das?
    Also ausbauen will ich da nix, trau mich nicht dran
    Tower bleibt bestmöglich zu -.-"

    Der erste Link, den du mir gegeben hast, funktioniert nicht, der sagt, dass es die Seite nicht mehr gibt!
    Den von der grafikkarte hab ich gra dgeöffne tund versuch das zu installieren!

    Danke nochmals!

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    111
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so alle treiber

    http://www.biostar.com.tw/app/en-us/...er.php?S_ID=23

    da musst du immer Xp x86/ wählen und runter laden

    wichtigste ist

    On-Board Audio
    http://download.biostar.com.tw/uploa...2KXP/setup.exe

    On-Board VGA
    http://download.biostar.com.tw/uploa.../NF61/2KXP.zip

    Chipset-IDE
    http://download.biostar.com.tw/uploa...G/2KXP/IDE.zip

    Chipset-Ethernet
    http://download.biostar.com.tw/uploa...P/Ethernet.zip

    wenn dann noch etwas nicht geht einfach die anderen runterladen müsste aber alles gehen
    www.badtracker.de das allgemeine Forum im Internet

  5. #5
    onLy?!
    Gast

    Standard MAINBOARD UND PROZESSOR PROBLEM

    Hallo,Ich hab das Mainboard NF61S Micro AM2 SE, habe mir jetzt einen neuen dualcore prozessor gekauft(AMD Athlon 64 X2 4450e) leider läuft jetzt alles schlechter. mein freund hatte mir gesagt ich sollte einen neuen Mainboard Treiber suchen das er den prozessor findet. Da im System steht: AMD Processor MODEL UNKNOWN. finde jedoch keinen treiber, kann mir wer weiterhelfen ?

Ähnliche Themen

  1. 2. Menüleiste sitzt nicht an der richtigen position
    Von Dalle_112 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 10:06
  2. richtigen webspace
    Von im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 19:06
  3. frage zum richtigen frameset
    Von gs_iceman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 08:59
  4. Den an den richtigen Platz??
    Von Carsten0303 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 12:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •