Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Macrosdesignhomepage Designvorschlag!!

  1. #1
    Macrosdesign
    Gast

    Standard Macrosdesignhomepage Designvorschlag!!

    So ich hätte da mal noch n Design Vorschlag fuern meine Homepage.
    Bewertung und Kritik bitte nur für Code und Design

    mfg Cy

    http://macrosdesign.bplaced.net/desi...new/index.html
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Is mir ein bisschen ZU aufgeregt und durcheinander. Wirkt aber nach längerem Hinschauen immer angenehmer.
    Und ein wenig wenig Inhalt ^^

  3. #3
    Samurai Avatar von pinales
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    218
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tach!

    Auf das Füllfederteil hätte ich verzichtet. Da fehlt mir der Bezug zum Webdesign!? Gleiches gilt für die "aufgeklebten" drei Bildmotive: Eine Küstenaufnahme??? Die W3C-Buttons würde ich noch entfernen. Die meisten Besucher können eh nix damit anfangen und interessierte Webdesigner kriegen auch ohne Direktlink raus, ob der Code valide ist... Sonst finde ich die Seite recht ansprechend!
    Viele Grüße!
    PINALES

    Rechtschreibung für alle!

  4. #4
    Trigger232
    Gast

    Standard

    Hi,
    finde die Seite an sich recht nett... aber sag mal mit was schreibst du denn den QC mit Windows Editor? da fehlen die Einrückungen. Aber wie gesagt ansonsten finde ich sie recht nett (gut).

    MFG
    Trigger232

  5. #5
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Find die Seite und das Design an sich schön...
    Verdammt coole Idee mit der Navi,
    aber hattest du ja schon bei den vorherigen Designs

  6. #6
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich finde die einzelnen teile passen igrednwie nicht ineinander der code im hintergrund und dazu diese blockblatt-teile und dann noch diese soft-glassy icons...
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  7. #7
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Achtung Darstellungsfehler im IE:

    Die Symbole werden teilweise verdeckt durch das Contentdiv. Ich glaub das hat was mit den z-index zu tun. Schau dir das mal an...

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Template Nr.1 war am besten, ich find des überhaupt nicht schön.

    Passt alles hinten und vorne nicht zusammen, das hamoniert nicht.

    Ich denke, du hast dir gedacht baut man mal alles ein, was viel arbeit mcht aber weniger ist manchmal mehr.

    Das vborige das du uns vorstelltest war schöner.

    grüße


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


Ähnliche Themen

  1. White Tiger Design // Designvorschlag
    Von Thonixx im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 22:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •