Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Rapidforum

Nummer5
    Gast

Standard Rapidforum

Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet..

Ich zerbrech mir jetzt schon den ganzen Tag den Kopf um rapidforum. Ich kenn mich da eigentlich überhaupt nicht aus, aber ich habe mitbekommen, dass sogut wie kein Forum mehr erreichbar ist, dass von rapidforum stammt.
    Was mich wundert ist, dass man nirgendwo, auch nicht auf der offiziellen Homepage einen Hinweis findet, was gerade los ist, weshalb nichts mehr zu erreichen ist und ob dieser Zustand nur vorübergehend ist, oder dauerhaft werden würde (was ehrlich gesagt schon ziemlich schlimm wäre )
    Allerdings würde ein Anbieter doch nicht sang- und klanglos von heute auf morgen alles 'dichtmachen'?
    Ich bin ehrlich durcheinander! Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Arno112
    Gast

Standard

Die haben vllt. einfach nur ein Serverproblem.

nox
    Gast

Standard

ich hab dasselbe problem. das forum ist seit heute mittag (laut nem anderen user meines forums) nicht mehr erreichbar.
    weiß zufällig jemand von euch, was da los is? weil, mail kam auch keine, und auf der hauptseite (rapid) ist auch kein hinweis.. ziemlich komisch.

Arno112
    Gast

Standard

Wie ich schon gerade gesagt habe, wahrscheinlich ein Serverproblem.
    Wie lange das dauert ist unterschiedlich, aber ich denke mal morgen sollten eure Foren wieder da sein.

Nummer5
    Gast

Standard

Das wäre ja toll und irgendwie fühl ich mich gerad schon beruhigt, danke!
    Hoffentlich funktioniert bald alles wieder wie es soll =)

Gast

Standard