Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Rapidforum

  1. #1
    Nummer5
    Gast

    Standard Rapidforum

    Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet..

    Ich zerbrech mir jetzt schon den ganzen Tag den Kopf um rapidforum. Ich kenn mich da eigentlich überhaupt nicht aus, aber ich habe mitbekommen, dass sogut wie kein Forum mehr erreichbar ist, dass von rapidforum stammt.
    Was mich wundert ist, dass man nirgendwo, auch nicht auf der offiziellen Homepage einen Hinweis findet, was gerade los ist, weshalb nichts mehr zu erreichen ist und ob dieser Zustand nur vorübergehend ist, oder dauerhaft werden würde (was ehrlich gesagt schon ziemlich schlimm wäre )
    Allerdings würde ein Anbieter doch nicht sang- und klanglos von heute auf morgen alles 'dichtmachen'?
    Ich bin ehrlich durcheinander! Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Arno112
    Gast

    Standard

    Die haben vllt. einfach nur ein Serverproblem.

  3. #3
    nox
    Gast

    Standard

    ich hab dasselbe problem. das forum ist seit heute mittag (laut nem anderen user meines forums) nicht mehr erreichbar.
    weiß zufällig jemand von euch, was da los is? weil, mail kam auch keine, und auf der hauptseite (rapid) ist auch kein hinweis.. ziemlich komisch.

  4. #4
    Arno112
    Gast

    Standard

    Wie ich schon gerade gesagt habe, wahrscheinlich ein Serverproblem.
    Wie lange das dauert ist unterschiedlich, aber ich denke mal morgen sollten eure Foren wieder da sein.

  5. #5
    Nummer5
    Gast

    Standard

    Das wäre ja toll und irgendwie fühl ich mich gerad schon beruhigt, danke!
    Hoffentlich funktioniert bald alles wieder wie es soll =)

  6. #6
    Gast

    Standard

    Bin auch seit heute Nacht betroffen. Diese Serverausfälle sind nicht neu. Was mich nur richtig ärgert ist die Tatsache, dass sich die Betreiber wieder einmal nicht zu Wort melden. Wo wäre das Problem, wenn man die User per Rundmail informiert? Immerhin gehöre auch ich wie viele andere Forumsbetreiber zu denen, wo monatlich seine Gebühren an die Betreiber überweist. Nachdem die Forumsbetreiber beim letzten größeren Ausfall kund getan haben, dass Rapidforum vermutlich in den nächsten 2 Jahren stirbt, beunruhigt mich dieser Ausfall umsomehr. Und kein Wort von den Betreibern

  7. #7
    Gast

    Standard

    Die meisten Foren sind seit 1 Uhr morgens offline. Es ist sehr wahrscheinlich dass es ein Serverproblem gibt. Die Foren mit wenig Traffic und wenigen Usern funktionieren allerdings einwandfrei.
    Rapidforum wird nicht mehr gewartet, das heißt es gibt keine Neuerungen mehr, aber die Serverprobleme werden schon noch beseitigt.
    Abgeschalten worden sind sie denk ich nicht, denn bevor das passiert, gibt es für alle Admins die Möglichkeit ihre komplette Datenbank runterzuladen. Das heißt es zumindest von offizieller Seite aus.
    Was wir jetzt tun können? Warten und Tee trinken.

  8. #8
    mynk
    Gast

    Standard

    die foren sind wieder da...unseres funktioniert aber nicht richtig.... einige themen sind einfach leer.... woran kann das liegen? kann sich das noch ändern?

  9. #9
    Gast

    Standard

    Hier geht immer noch nix. *__* Fehlermeldung beim Öffnen der Seite.
    Und keine Info, kein Statement, gar nichts.

    Bin ebenfalls bezahlender Kunde und ärger mich da jedes Mal drüber, dass man wirklich nirgends mal irgendwo eine kleine Information findet, was überhaupt los ist!
    Der derzeitige Zustand macht mich als Admin wirklich verdammt nervös.

    M.

  10. #10
    Gast

    Standard

    Hallo,
    unser Forum funktioniert leider noch gar nicht...auch andere, die man so über google mal aufruft, genausowenig.
    SHIT! Denn gerade heute hätte ich mal so richtig viel Zeit

Ähnliche Themen

  1. Forenanbieter wie Rapidforum?
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 15:08
  2. rapidforum- kategorie
    Von The Sebi im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 00:53
  3. Problem mit rapidforum
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 23:49
  4. Bot-Registrierungen bei Rapidforum
    Von Coffee im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 09:55
  5. Rapidforum
    Von DF im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 01:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •