Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: =707= sponsert TS²-Server

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard =707= sponsert TS²-Server

    Wir von der neuen =707= Community sponsern noch TS²-Server.


    Wir bieten:

    - beliebeige Slotanzahl bis 100
    - keine begrenzte Anzahl an SA
    - uneingeschrenkter zugang zum SA-Webinterface
    - voller Codec (25,9 kbit)
    - hilfe beim Einrichten und Verwalten der Server


    Wir fordern:

    - keinen unnötigen Ressourcenverbrauch (nicht unnötig mehr Channel als benötigt)
    - einen kleinen (81x33) banner auf der HP verlinken (muss nicht, würde uns aber freuen)
    - einen ständiges PW auf dem Server


    Zum Kontakt: Da Ich davon ausgehe das jeder der einen Server möchte ja auch den Teamspeak-Client bedienen kann.
    daher bevorzugen wir die Kontaktaufnahme über unseren Main-TS

    IP: 78.111.68.145:1707 - ohne pw.

    Für alle anderen gibt es die Möglichkeit einen Antrag auf der Homepage www.smb707.de stellen.

    Vielen Dank
    =707= miracolixx
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bitte beachte die Begrenzung der TS auf 1000Slot und 10Server
    Laut Tritoncia ist eurem Server weder eine NPO noch eine ATHP zugeordnet
    Wir sind alle ein BOFH:

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    158
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schon zu spät ^^ TritonCIA hab ich schon eine E-Mail geschrieben

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @d4f Ja denke für den Hinweis. Aber Ich habe mich schon erkundigt bevor Ich dieses Projekt gestartet habe... xD

    @ Hard-Core Tja Chris, wer lesen kann ist klar im vorteil.
    Aber da Ich ja weiß das du manchmal einen kleinen Denkanstoss brauchst stell Ich dir gerne nochmal nen link zum nachlesen rein:

    http://www.goteamspeak.com/?page=downloads

    aber da der Text ja auf englisch ist, stell Ich dir auch eine tolle sache vor.

    Ein Übersetzer: http://uebersetzer.abacho.de/uebersetzer.html

    Vielleicht solltest du diese beiden links das nächste mal vorher benutzen bevor du wieder versuchst mich im Forum anzuschwärzen.

    Also wie gesagt: Ich habe mich vorher gründlich informiert.
    Gruss =707= miracolixx

  5. #5
    Großmeister(in) Avatar von R3WARD
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    localhost
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von miracolix1
    Also wie gesagt: Ich habe mich vorher gründlich informiert.
    Dann wüsstest du aber, dass du ohne Lizenz max. 10 TS Server mit max. 1000 Slots
    erstellen darfst (vereinfacht geschrieben) und keine Gegenleistung (auch keinen Banner usw.) verlangen darfst.

    //Edit
    Hinzu kommt noch, dass du gar keine 20 oder 50 Slot TeamspeakServer erstellen darfst.

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja Ich weiss wieviel Ich ohne eine Lizenz versponsern darf.

    Und Ich verlange keine Gegenleistung sondern bitte lediglich darum. Glücklicherweise darf Ich ja jeden fragen ob er einen Banner auf seine HP einbindet, unabhängig davon ob er einen Teamspeak von uns gesponsert bekommt oder nicht....

    Oder liege Ich da falsch?

    Gruss =707= miracolixx

  7. #7
    Großmeister(in) Avatar von R3WARD
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    localhost
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es wird auf eine Seite mit Werbung (layer) die TeamspeakServer
    angeboten und dies darf man auch nicht.

  8. #8
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ist eine Clanpage auf der Ich Werbung schalten kann wie Ich lustig bin. Es ist niemand gezwungen sich einen Server über die Page zu bestellen da Ich meine TS-IP ja mehr als einmal veröffentlicht habe.
    Das Formular ist nur eine weitere Option - kein muss.

    Ausserdem sieht mir sowas nach einem gesuchten Grund aus...
    Wo ist denn das Problem wenn wir einigen neuen Clans bzw. Gilden mit ein paar TS-Servern aushelfen wollen?

    Gruss =707= miracolixx

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    158
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das Problem liegt daran, dass du Null Ahnung hast von der Lizenz von TS² bzw. TritonCIA...

    Du darfst nur (ohne Lizenz) 10 Server via 100 Slots vergeben, anders geht es nicht! Alles andere ist ILLEGAL! Und wird von TritonCIA geblacklisted...

    Das du hilfst ist ja ok, aber nicht illegal, wenn dann alles reinrechtlich geregelt...

    MfG
    Chris(topher) alias Hard-Core

  10. #10
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Chris. Im grunde geht es dich nichts an aber Ich habe momentan
    2 Server mit je 25 Slots versponsert.

    Wie du zu deiner beruhigung feststellen wirst ist also daran nichts illegal...
    Ich sage doch nicht umsonst das Ich mich vorher erkundigt habe. Ich weiß das Ich max 1000 Slots auf max 10 server versponsorn darf. Das wusste Ich aber auch schon bevor mir das 30mal von sämtlichen Leuten erklärt wurde. Der Thread heisst schliesslich nicht "Was muss ich beachten wenn ich TS²-Server versponsern will"
    Und wenn es dir besser geht nachdem du mich bei TritonCIA angeschwärzt hast. bitte.
    Bei uns ist alles rechtlich geregelt. Glaub es oder glaub es nicht....

    Gruss
    =707= miracolixx

Ähnliche Themen

  1. +Neues Sponsorring+ Webspace,Voice-Server,Game-Server +++
    Von JJAANN im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 20:35
  2. VServer|RootDS_Server|Root-Server|Teamspeak Server|Gameserve
    Von Freaky im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 16:06
  3. Billige War Server vom profi. inkl Ts Server
    Von Painkiller99 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 01:21
  4. Güsntige Server, Ts Server GAme Server Webdomains Webhosting
    Von tdkclan im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 19:44
  5. Daten von Server 1 auf Server 2 ohne neuen Upload vom heimPC
    Von yngvar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 16:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •