Hallo!

Gleich zu Anfang: Ich finde, hier passt das Thema besser als ins Internet-Forum; ist aber eigentlich auch egal.

Auf dem jetzigen Stand läuft alles super, mit wird die IP zugewiesen etc. Da ich aber andere Probleme habe, habe ich wieder ein altes Image vom Stand Mai, 2007 draufgespielt. Und hier bin ich echt ratlos.
Zunächst war noch KEN! installiert und nahezu überall ein Proxy gesetzt, den hab ich dann aber rausgenommen, da wir jetzt keinen mehr haben udn alles direkt über die Fritz!Box läuft. Ich habe auch ein Fritz!Stick oder wie das Ding heißt.
Das Problem ist aber, dass ich eine Verbindung zur Fritz!Box herstellen kann, mir aber keine IP zugewiesen wird. Windows schreit komischerweise immer ein paar Millisekunden nachdem ich auf "Verbinden" geklickt habe, dass nur eine eingeschränkte Verbindung da ist, was Windows bei dem jetzigen Stand frühestens nach 20 Sekunden macht und auch nur, weil ich die Firewall auf "blockiere alles" gesetz hab.
Ich habs also mit einer festen IP versucht, da hieß es auch erst, Verbindung steht. Allerdings konnte ich immer noch nicht ins Internet und auch nicht auf die Fritz!Box zugreifen, obwohl ich sie anpingen konnte.
Also ich konnte sie über den Firefox nicht mit "http://192.168.178.1" aufrufen, über cmd aber anpingen. Innerhalb unseres kleinen Netzwerk läuft alles, aber ich komme einfach nicht raus. Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Muss ich bei der Box noch irgendwas umstellen?

grüße CLiff

e/ Stellt bitte und gerne Fragen, ich hab's nicht soo toll erklärt
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!