Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ebayseite bilingual gestalten

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ebayseite bilingual gestalten

    hallo, ich habe jetzt eine ebayseite so entworfen, wie ich sie mir vorstelle. allerdings möchte ich da noch 2 kleine grafiken (Flage Am, D) einbinden, die alle texte auf englisch bzw. auf deutsch erscheinen lassen, sobald man auf sie klickt. außerdem habe ich ein paar deutsche grafiken, wie "artikelbeschreibung", die ebenfalls gewechselt werden sollen. ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen, wie das bei ebay möglich ist. mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Da wird glaub ich per GET-Variablen den Inhalt der Variable Sprache übertragen. Beim Parsen wird dann je nach gewählter Sprache einen anderen Inhalt includiert oder erzeugt. Gemacht mit PHP. Das wär keine grosse Sache.

  3. #3
    acy
    Gast

    Standard

    ehm ja das is ne lösung, nur muss das irgendwie einfacher realisiert werden, da eBay ja nicht komplexe scripts erlaubt...

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Wie meinst du denn das? Du willst nen Script in Ebay einbauen oder was??????????

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    also ich hab zwar kein plan von ebay und was da erlaubt is und was evtl net..
    aber mir fallen da mehrere varianten ein....
    zum einen ne language-file in XML, dann einfach die gleiche seite nochmal und entsprechend über die flagge verlinken
    letzte dynamische client-side-variante wäre dann javascript, da müsstest du ALLES was du an inhalt hast einmal auf deutsch une einmal auf englisch in variablen speichern und entsprechend ausgeben.

    kleiner tip am rande... für sowas ebay fragen wie es am besten funzt oder jemanden der sowas bei ebay bereits realisiert hat
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. banner gestalten und verlinken
    Von Leonie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 09:02
  2. iframe dynamisch gestalten?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 17:14
  3. DVD-Cover gestalten
    Von selfmade im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 11:31
  4. Verweise gestalten
    Von xnoelx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 21:12
  5. text mit css gestalten
    Von |o|o im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 20:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •