Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Eigenes Wikipedia ?

  1. #1
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Eigenes Wikipedia ?

    Moin !

    Ich kenn mich leider mit dem ganzen Wikipedia-Zeug net wirklich gut
    aus, deshalb frag ich jetzt einfach mal hier. Es gibts ja im Netz so
    ne kleine Seite (is auch öfter mal hier verlinkt worden), mit der man
    seine Seite "bewerten" kann. -> http://www.seitwert.de/

    Jetzt gibts dort u.a. den Punkt "bei Wikipedia referenziert".
    Deshalb jetzt meine Frage: Wie is des, kann man bei Wiki private
    Daten eintragen ? Also praktisch ne Seite über sich selbst machen ?
    Oder gibts evtl sowas wien "MeinWiki" ?

    *greetz*
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    klar kannste deine site da verlinken... musste halt nur so aufziehen wie nen brockhaus-eintrag
    also bei wikipedia hab ich schon oft infos gefunden, die die welt nich braucht, weshalb sollte es verboten sein seine eigene site zu linken?
    aber ein blick in faq oder agb sollte auch helfen denke ich
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Arno112
    Gast

    Standard

    Du kannst in Wikipedia nur Beiträge erstellen oder ändern, die "unwichtig" sind.

    Zum Beispiel Mathematikformeln. Wenn da jeder dran rumändern könnte, wäre das sicherlich nicht so gut . Deshalb können solche Beiträge nur Administratoren ändern !

  4. #4
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also kann ich da auch ne seite erstellen über des was da maddin
    so treibt und was ma maddin so für autos fährt ? hehe.. cool
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Mein Arbeitgeber (RENOLIT) ist auch bei Wikipedia eingetragen und ich bin mir ausgesprochen sicher, dass da unsere Marketing-Abteilung aktiv war. *g* Wer sonst hätte ein Interesse daran, das dort einzutragen? Außerdem zeichnet sich Wikipedia ja eben dadurch aus, dass dort "jeder" mitschreiben kann.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, aber ne firma is doch weng was anderes als irgend ne privatperson...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Probier's aus! Schlimmstensfalls löschen sie Deinen Eintrag halt wieder...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Arno112
    Gast

    Standard

    Also ich wollte mich da auch mal eintragen und mein Beitrag über mich war nach zwei Minuten gelöscht

  9. #9
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Die nehmen kaum Einträge über privt Personen oder privat Websites. Die werden meistens sofort gelöscht, kannst dir die arbeit sparen

    Wenn es so einfach wäre, wäre es doch wohl kaum ein Kriterium bei solchen Bewertungswebsites...
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  10. #10
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Seitwert sagt volgendes
    www.forum-hilfe.de ist in Wikipedia referenziert.
    Was genau bedeutet das
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Wikipedia Umfrage
    Von The User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 14:45
  2. Wikipedia, Rapidshare...
    Von exitus im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 20:26
  3. Wikipedia Quellcode
    Von sanda im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 22:48
  4. Ein FORUM in Wikipedia
    Von marta im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 10:38
  5. wikipedia
    Von Html-Neuling im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 22:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •