Guten Morgen

Ich habe ein Problem.
Ich möchte mittels XML zwischen ActionScriptund PHP kommunizieren.
Dafür würde ich ein XML-Objekt erstellen, das per XML.sendAndLoad("http://localhost/test.php","_root.neuXML","POST") absenden.

Jedoch entstehen folgende Probleme:
  • Es wird nur ein Teil der XML-Daten versendet. wenn ich das in einen String konvertiere und dann sende, geschieht dies nicht.
  • Die Daten werden IMMER per GET gesendet, auch wenn ich "POST" schreibe.
  • Da die Daten nicht vollständig rüberkommen, kann ich auch keine XML-Antwort senden, da ich, wenn ich die Anfrage als application/x-www-form-urlencoded sende, muss die Antwort auch als application/x-www-form-urlencoded kommen, und damit habe ich auch keine XML-Daten...


Wenn ich mir die XML-Daten in Flash ausgeben lasse, sind die XML-Daten vollständig.
Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte?

hier mein Test-ActionScript:
Code:
stop();
var RegisterXML = new XML();
RegisterXML.contentType = "text/xml";
var RegisterAntwort  = new XML();
RegisterAntwort.contentType = "text/xml";
var Register = RegisterXML.createElement("Register");
var Name = RegisterXML.createElement("Name");
var Password = RegisterXML.createElement("Password");
var EMail = RegisterXML.createElement("EMail");
Name.attributes.value = "Testspieler";
Password.attributes.value = "pass1234";
EMail.attributes.value = "bla[at]bla[dot]bl";
RegisterXML.appendChild(Register);
RegisterXML.childNodes[0].appendChild(Name);
RegisterXML.childNodes[0].appendChild(Password);
RegisterXML.childNodes[0].appendChild(EMail);
RegisterXML.sendAndLoad("http://localhost/test.php", _root.RegisterAntwort);

//--------------usw...
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!