Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Musik Hochladen

  1. #1
    Foxn
    Gast

    Standard Musik Hochladen

    Hallo ich möchte für meine Seite in Space Pioneers Musik Hochladen bauche aber eine
    Grafik Adresse für den BB-Code den ich dafür eingeben muss... da die Musik auf meinen Laptop gespeichert ist und ich nicht weiß wie ich eine Grafik Adresse bekomme... wer mir helfen kann schreibt mir bitte über ICQ.

    Meine ICQ nummer : 489-455-927
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    wuestenplanet9
    Gast

    Standard

    ich möchte musik auf meiner hp die ich auf meinem pc habe wie mache ich das bilder weiss ich wo und wie ich sie hochlade nur musik nicht bitte hilfe

  3. #3
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hast du die rechte für die musik?
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  4. #4
    Youngster
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, wenn du Musik auf deiner Seite zum downloaden anbieten willst, solltest du auf jedenfall an die Rechte denken. Hast du die Musik 100%ig selber gemacht/komponiert, ist dies kein Problem. Sobald es aber das Werk eines anderen ist, musst du die Rechte zum veröffentlichen haben. Das kann vor allem ziemlich teuer werden wenn der jeweilige Künstler bei der GEMA oder der RIAA gemeldet ist. Ein ander möglichkeit sind Stücke die auf 30 Sekunden gekürzt werden. Die sind rein rechtlich gesehen zwar auch nicht legal, werden aber von der Musikindustrie gedultet. Ist also eine rechtliche Grauzone wie man so schön sagt.

    MfG

  5. #5
    Großmeister(in) Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So, will kein neues Thema extra dafür aufmachen....

    Ich möchte auf meiner Bandseite Hörproben von unseren Liedern einbinden. Der User kann einen Titel anklicken und bekommt dann den Song zu hören.
    Wie mache ich das am besten ? Hat das schonmal einer von Euch gemacht oder weiß wie das geht ?
    Hab auch nochmal gegoogelt, war da aber nicht so erfolgreich. Viele stellen diese frage aber so richtig zufriedenstellende antworten hab ich da keine gefunden.....
    Sowie ich verstanden habe muß man einen Player installieren.... nur sind
    die Seiten meist komplett auf englisch... geh schon sehr stark auf die 31 zu..... meine Realschulzeit ist sehr lange her.
    Kennt einer von euch einen link auf deutsch wo das idiotensicher erklärt wird ?
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  6. #6
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn du Flash, ActionScript und XML kannst:
    http://www.htwm.de/sschoene/xml.htm

    Wenn nicht, kannst du dir hier ein paar grundlagen für die Funktionen holen und vll selbst einen Player mit Flash oder Java programmieren
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  7. #7
    Großmeister(in) Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke für den Link.... habe von Flash, ActionScript und XML überhaupt keine Ahnung.... werde mich aber mal damit beschäftigen....

    Wenn wer noch ein idiotensicheres fertig-tool hat wäre ich nicht undankbar
    Geändert von Dr. Gore (15.08.2008 um 06:12 Uhr)
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  8. #8
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    mit sowas kann ich leider nicht dienen
    ich schreib mir sowas lieber selber
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  9. #9
    Großmeister(in) Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn ich das mal von mir behaupten kann nenn ich mich in Dr. Brain um !
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

Ähnliche Themen

  1. hintergrund musik hochladen - was ist eine url ?
    Von Hi! im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 00:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 23:27
  3. Eigene Musik als URL Hochladen?
    Von General im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 09:03
  4. musik hochladen??
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 20:49
  5. Musik auf Funpic FTP hochladen.Funktioniert nicht.
    Von Chriz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 15:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •