Hi,

ich möchte für einige meiner Projekte werben, das auf professionelle art und Weise.

Isa hatte mir empfohlen mich einer Werbeagentur anzuvertrauen, nun möchte ich euch fragen ob ihr damit erfahrung habt, wenn ja, wie es vom Preis her aussieht.

Meine 2. Frage wäre, ob jemand eine Idee hat, wo man eigene Banner drucken könnte, ich suche einen Drucker (sowas wie flyeralarm), bei dem ich einzelne Dinge in auftrag geben kann. Ich dachte an einen Banner mit 80x30 Größe, aus Plastik/Kunststoff

Also schon ne art folienbanner aber eben in so plastik folien artigem stoff, ich hoffe ihr versteht was ich meine,

viele grüße
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!