Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: designsample

Macrosdesign
    Gast

Standard designsample

hab ein design von mir mal gecodet der inhalt is zwar nur ne png datei aber naja content kann man ganz einfach ja reinmachen
    bewertung zum code und zum design bitte
    mfg Cy

http://macrosdesign.bplaced.net/desi...gn1/index.html
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Thonixx
    Gast

Standard

Bin begeistert. Net schlecht. Kann noch was Grosses werden. Viel besser als meins ^^

Macrosdesign
    Gast

Standard

thx naja deins is auch nicht so schlecht

hier noch mal eins (das aber nicht so der hammer ^^)

http://macrosdesign.bplaced.net/desi...ign/index.html

Thonixx
    Gast

Standard

Hmm find ich nich so gut. Eher das Erste...

THX für die Blumen *rot werd*...
    [offtopic]Ne URL zu bekommen, war schwer. Viele waren mir schon zuvor :,-( [/offtopic]

Macrosdesign
    Gast

Standard

[offtopic]auf deiner seite mach mal i wie n anderen hintergrund das sieht i wie weiss net komisch aus und das windows ding passt gar nicht mal davon abgesehen das es wohl geklaut ist [/offtopic]

Thonixx
    Gast

Standard

nein ist nicht geklaut. hab ich selber designt und hintergrund wechsel ich dann mal... kam nicht dazu in letzter zeit

Macrosdesign
    Gast

Standard

mach aber lieber das windows ding weg das sieht naja i wie doof aus .....wenn ich an design denke denke ich schonmal nicht an windows .......design und windows passt net zusammen

Thonixx
    Gast

Standard

ja klar... aber ich lass das mal für ne kurze zeit
    andere sehen das anders. siehe gästebuch und aufträge. 3 aufträge kamen durch hp!

Macrosdesign
    Gast

Standard

ja naja nur i wie keine ahnung passt nicht so und dieses antivira infos da unten und über den weißen tiger würd ich acuh weg nehmen das ist einfahc überflüssig aber nu wieder back to topic ^^

Thonixx
    Gast

Standard

ja genau zurück. das erste design find ich das beste. brauchst net viel verbesserungen...

Stichworte