Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Browsergame erstellen

  1. #1
    Rottweiler89
    Gast

    Standard Browsergame erstellen

    Also ich mag Browsergames auch unglaublich und wollte mir nun ein Grafisches Befehlstraining auf die Homepage einbinden.
    Folgender maßen soll es aussehen:
    Also es befindet sich ein Pferd auf einem Großen Gelben Viereck.
    Dieses Pferd soll nun via Befehlen die man eigeben soll, in der jewailigen Gangart also Schritt, Trab, Gallopp laufen.
    Diese Befehle kann man dann im Unternstehenden Menü eigeben.
    Die Befehlen sollten lauten:
    asch= Arbeitstempo Schritt
    sch= Schritt
    atra= Arbeitstempo Trab
    tra= Trab
    agall=Arbeitstempo Galopp
    gall= Galopp
    Desweiteren sollte ein Balken eigefügt werden, auf dem zusehen ist wann die nächste Gangart geritten werden muss.
    Dieser Balken soll sich je nach gangart schneller oder langsammer füllen und wenn der Balken voll ist muss die Gangart gewechselt werden um Punkte zu bekommen, die ich selbständig auf der Mitgliederliste einfüge.
    Desweiteren muss zum Beispiel mit dem Befehl rkrz auf die rechte kurze Seite
    oder rlan auf die rechte lange seite gewechselt werden.
    Natürlich gibt es dann noch die lkrz und die rlan für Linke Kurze Seite und Linke Lange Seite.
    Letztendlich soll das Pferd dann das ganze Viereck in den Gangarten umrunden können.

    Ich hoffe das klingt jetzt nicht ganz abgehoben .... aber ich hab mir das wirklich lange und gut überlegt und würde das gerne machen.
    Desweiteren kann ich gerne eine Information schreiben wie genau das alles ablaufen und aussehen soll wenn es jemand wünscht.

    Meine Frage ist nun wie kann ich das selbst machen da ich lediglich HTML programmierkenntnisse habe, und HTML für dieses Browsergame glaube ich nicht ganz reicht.
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen guten Tipp bzw. etwas Hilfe geben könnte.

    LG Rotti
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dafür brauchst du:
    flash oder java oder javascript
    und auf jeden fall php, perl oder ruby
    wobei ich dir perl empfehle ist komplizierter, schwieriger einzurichten und bei weniger hostern vorhanden, aber dafür möchtiger, schneller und mit schönerer syntax
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Browsergame erstellen

    Ich danke dir schonmal und werd sehen ob ich es hinbekomme

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Perl

    ich hab nochmal ne frage zu dem programm perl ist das, das richtige
    DzSoft Perl Editor 5.8.0.2 ??

  5. #5
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also perl-interpreter gibts hier gute:
    http://activeperl.softonic.de/
    und extra editor brauchst nicht, da reicht notepad o.ä.
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Notepad++

    Perl hat etwa den selben Syntax wie PHP.
    Hat aber einige geile Sachen die PHP nicht übernommen hat
    Code:
    $str = "hallo " x 100;
    Aber so wie es aussieht hat der Rottweiler keine Ahnung von php, perl...
    daher würde ich perl nicht empfehlen. Doch...

    So wie ich das sehe würde html,css und js ausreichen solange keine sachen länger gespeichert werden müssen etc.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  7. #7
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ...die ich selbständig auf der Mitgliederliste einfüge...
    wie würdest du das nur mit js realisieren?

    bei javascript würde ich mal nach ajax googlen, könnte für das projekt interessant sein
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

Ähnliche Themen

  1. Browsergame erstellen
    Von Hamburg im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 00:48
  2. Browsergame erstellen??
    Von Alpha im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 23:24
  3. Ordner erstellen und Datei erstellen
    Von Daniela im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 20:41
  4. Browsergame
    Von Killman im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 20:43
  5. Browsergame
    Von reptile1010 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 15:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •