Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [WIndows XP] Datenträgerprüfung beim Start + Crash beim Boot

  1. #1
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard [WIndows XP] Datenträgerprüfung beim Start + Crash beim Boot

    Ja, ich will dann auch mal wieder ein wenig schreiben =)

    Also, es dreht sich um den PC von einem Freund, er bat mich sein Windows neu zu installieren, da es ziemlich zerschossen war, also hab ich da mal freundlicherweise zugesagt. Es lief auch alles wunderbar, abgesehen davon das WIndows die Slave Platte (200GB Master (mit OS ) + 40GB Slave) als C: und die eigene Platte als D: gemountet hat (wtf?? Ô.ô), aber auch dies machte keine Probleme.

    Tja, dann kam das erste Update und ich bekam einen Anruf ~.~

    Nun gibt es die Probleme, dass erstmal Windows jedes Mal wenn es gestartet wird einen der Datenträger übeprüfen will.
    Ok, durchlaufen gelassen, neugestartet, selbe Überprüfung ...
    Ok, manuell die Festplatte überprüft, neustart, selbe Überprüfung *tilt*
    Kann man das nicht irgendwie abstellen ??

    So, Thema 2, bei booten, wenn das BIOS auf die Platte zugreift um das OS zu starten, hängt sich das System auf, das ganze allerdings nur sporadisch.

    Hat jemand eine Idee wie man obiges Probleme lösen könnte ??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, oft hilft auch eine nochmalige Installation des OS..

    Keine Ahnung, irgendein Fehler schleicht sich schnell mal ein, und da macht dann das neu aufsetzen manchmal weniger probleme wie das fehlersuchen..


    lg
    Andi

Ähnliche Themen

  1. Film im Windows Player....Probleme beim brennen
    Von Sarah1982 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 23:34
  2. Problem beim Installieren von Windows
    Von Fabolous im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 08:53
  3. Wie kann ich beim PC-Start das Betriebsystem auswählen?
    Von Compifreak im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 13:40
  4. WINDOWS XP PROFESSIONAL ? JA SPINNT DER PC BEIM BOOTEN ?
    Von HerbysMediashop im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 11:19
  5. blue-screen beim installieren von windows
    Von Webby im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 21:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •