also ich habe folgendes Problem:
habe adobe after effects cs3.
soweit so gut
da er iwann unerwartet problemmeldungen schrieb, habe ich das programm gelöscht und neu installiert.
das problem ist: egal welche variante ich wähle, ob serial key oder testversion beide male schreibt er mir beim starten des programms: lizens abgelaufen.
das wurmt mich nun, da ich unter zeitdruck bin und das programm brauche.
bisher hab ich vom support keine antwort, bräuchte diese aber dringendst daher wende ich mich an euch.

ich habe gehört, dass liegt daran, dass das programm iwelche restdateien auf dem pc nach der deinstallation hinterlässt. habe aber extra geschaut und nix gefunden, sogar extra mit Systemsteuerung/programme/programme deinstallieren gelöscht und zusätzlich das verzeichnis also den ordner des programms gelöscht

keine chance, kanns nimmer installieren
bitte helft mir, ich drehe hier noch durch
so scheiße teuer und man kanns net nutzen, ahhhhh!!!

axo ich habe es in vista das erste mal installiert,
dann gelöscht
lief net
also habe ich es unter xp versucht und dabei auch kein erfolg gehabt

wisst ihr wo man diese versteckte datei oder dateien findet um sie löschen zu können?

gruß james
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!