Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: No module named TIForum.transforms.bbcode_to_html

  1. #1
    Klaus
    Gast

    Standard No module named TIForum.transforms.bbcode_to_html

    Hallo
    Ich hatte "testhalber" das TIForum installiert. Nach der Testphase habe ich es ordnungsgemäss deinstalliert. Leider kommt mir jetzt beim Aufruf der Homepage "als erstes" folgende Fehlermeldung.
    ________________________________________________
    Website-Fehler
    Es ist ein Fehler aufgetreten. Die Fehlermeldung lautet:
    Fehlertyp
    ImportError
    Fehlerwert
    No module named TIForum.transforms.bbcode_to_html
    Anfrage erfolgte um
    2008/06/17 09:40:56.912 GMT+2
    ____________________________________________

    Kann es sein das da noch ein Eintrag in der "front-page" oder der navigation vorhanden ist. Oder wie oder was.
    Ich habe im ZMI schon alles nach Einträgen vom TIForum durchsucht. da ist nix mehr. Ich habe das TIForum auch wieder installiert und nochmals deinstalliert.
    Nützt nichts! HILFE

    MFG Klaus


    =======================(Zope 2.9.6-final, python 2.4.4, linux2)
    Python Version 2.4.4 (#1, Oct 23 2006, 13:58:00) [GCC 4.1.1 20061011 (Red Hat 4.1.1-30)]
    System Platform linux2
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    266
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das Produkt TIForum ist absolut ungebräuchlich. Am besten wendest Du Dich gleich an den Autor des Produkts und schreibst ihm einen detailierten Bugreport

  3. #3
    Klaus
    Gast

    Standard TIForum

    Na da sind wir doch einer Meinung!

    Danke

Ähnliche Themen

  1. TIForum 1.0.4 Fehlermeldung
    Von h.schachtler im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 15:40
  2. xt module
    Von husky - michael im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 22:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •