Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hausaufgaben!!...Ich hab keine Idee!! Karikatur...

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hausaufgaben!!...Ich hab keine Idee!! Karikatur...

    hey ihr..

    also ich hab eine Hausaufgabe in Geschichte aufbekommen und zwar soll ich eine Karikatur zeichnen..über ein Thema was wir gerade behandeln oder ein aktuelles..dabei darf ich nichts kopieren...und mir fällt einfach nichts ein..

    unser jetztiges thema in geschichte ist der Versailler Vetrag oder der 1. Weltkrieg..und ich weiß einfach nich was ich zeichnen soll..

    und dafür bekommen wir eine note..und ich stehe in geschichte gerade 3.5..(so schlecht war ich noch nie)..und eine schlechtere zensur als 3 kann und darf ich mir einfach nicht leisten..!!

    könnt ihr mir vllt helfen?...ich brauche einfach eine idee..wenn ihr eine habt, könnt ihr mir die ja beschreibn..das wäre wirklich sehrhilfreich!!..es würde einfach nur eine kleine vorstellung reichen..ein tipp..damit ich wenigstens etwas zeichnen kann und es mir hilft!!!

    aber spätestens bis nächsten donnerstag bitte...weil da ist abgabetermin...!!!


    danke schonmal...!!

    LG
    ich&myself
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Schnapp Dir die Tageszeitung Deiner Eltern (und damit meine ich nicht die Bild, sondern etwas wie das "Oberbayrische Volksblatt" hier in Bayern), da gibt es meistens eine tägliche Karikatur auf den vorderen Seiten. Da kannst Du ja eine als Idee verwenden und etwas eigenes zeichnen.

    Und ansonsten: Jede beliebige Nachrichtenseite im Internet liefert Dir Ideen zu Hauf. Du hast ja gesagt, ihr dürft auch etwas aktuelles nehmen...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was fällt dir zum thema versailler vertrag ein?

    z.b. schulden, kriegslasten, schmach

    und zu schulden wirst du doch sicherlich was zeichnen können oder?

Ähnliche Themen

  1. Hausaufgaben- / Lernforum - i-hausaufgaben.de
    Von Internet_Legende im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 23:00
  2. Hausaufgaben-Foren pro und contra
    Von Ambar im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 12:24
  3. Mathe-Hausaufgaben
    Von Carolyn im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 16:23
  4. Hausaufgaben - Physikhausaufgabe
    Von Martin B. im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 08:17
  5. abfragen von Hausaufgaben
    Von wurmax im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 08:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •