Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Junges Radio sucht Modis & Djs! Sendet KOSTENFREI

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Junges Radio sucht Modis & Djs! Sendet KOSTENFREI

    Wenn auch du Lust hast in einem jungen Team völlig kostenfrei mit zu wirken.,.... dann Bewerbe dich bei uns.. Wir suchen genau DICH wenn du:

    -mind. 16 Jahre bist
    -eine angenehme Radiostimme hast,
    -mind. über 2000 Titel verfügst
    -mind. 3 mal die Woche 2 Stunden senden kannst
    -Zuverlässig bist

    alle Infos findest du direkt auf unserer Seite

    Also Lust... dann bewerbe dich unter http://www.Mega-Drom.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    wir spielen deine Hits... von HipHip über RNB & Soul zu Techno Trance und Techno, die angesagtesten MAlle Hits.... 80er & 90er...

    www.mega-drom.de

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    - nicht angegeben -
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich bi nicht 16 sondern 12.
    Weiß nicht ob ich eine angenehme Radiostimme hab.
    Ich kann mir jedes beliebige Youtubestück runterladen.

    Weiß nicht ob damti die Forderungen erfüllt sind /teilweis oder gar nicht.
    Hoffe ich darf trotz meines Alters mitmachen.

    PS: Wie habt ihr son Streamserver gemacht. Habe es shcn ganz oft verswucht aber es will nicht klappen.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ monti

    mindestalter 16... bei 15 könnte man evtl noch drüber reden, aber
    bei 12.. des sind 4 jahre.... glaub ich kaum dass er dich nimmt.
    und youtube.. naja, die quali sollte schon gut sein, was youtube nicht
    immer ist.

    die anforderungen sollte man schon erfüllen...stehen vermutlich nicht zum spass da
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    - nicht angegeben -
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja aber ich wills ja so unbeeeeeedingt

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    158
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na da wäre ich schon was anderes ^^
    Bin zwar erst 15 Jahre alt aber die 2 Monate kann man noch drüber hinweg sehen oder nicht? ^^
    Also 2000 Titel? Reichen auch 4300? xD Hab meine externe Festplatte voll (500 GB) und aufen PC hab ich auch noch was... Also reichen tut es 100%ig
    Eine gute Radiostimme? Hmm also Quitschen tu ich nicht und Stimmbruch ist auch schon etwas her ... Glaub schon ^^ Eine Jugendliche Stimme halt

    MfG
    Hard-Core

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    - nicht angegeben -
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wähhh ich acuh *joke*

    Meldet der sich nochmal? ich bin zwar erst 12 aber plitshc denn 1-1 sind 2

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) 1-1 = 0 und nicht 2 !
    b) ruhig bleiben, der meldet sich sicher
    c) mach dir keine hoffnung - du bist einfach zu jung. und mit "ich will aber" wirst a net älter.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1.)
    Zitat Zitat von Monti
    Ich kann mir jedes beliebige Youtubestück runterladen.
    Das ist aber nicht legal, falls du dir mal die Youtube Nutzungsbedinungen durchgelesen hast

    „Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer.
    2.)
    Zitat Zitat von Hard-Core
    Reichen auch 4300? xD Hab meine externe Festplatte voll (500 GB) und aufen PC hab ich auch noch was... Also reichen tut es 100%ig
    Im Durchschnitt hat ein Lied so 3,5 MB * 4300 = 15050 MB = 15,050 GB

    Und mit den knapp 15 GB wird deine 500 GB Festplatte nicht ganz voll sein

    3.)

    12 Jahre sind vielleicht etwas zu jung und als Moderator hat man ja auch Verpflichtungen. Und auf nen 12 Jährigen kann man sich ja nicht grade verlassen

  9. #9
    Teeny
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    - nicht angegeben -
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    zu driver rate mal wieso da hinter 1-1 = 2 ein smilie ist
    Okay amg sein das ich ein wenig verspielt und verwitzelt bin aber ich bleibe trotzdem pflichtbewusst. Wenn ich mich für was bewerbe dann ist das voller Ernst.

  10. #10
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Hard-Core
    Na da wäre ich schon was anderes ^^
    Bin zwar erst 15 Jahre alt aber die 2 Monate kann man noch drüber hinweg sehen oder nicht? ^^
    Also 2000 Titel? Reichen auch 4300? xD Hab meine externe Festplatte voll (500 GB) und aufen PC hab ich auch noch was... Also reichen tut es 100%ig
    Eine gute Radiostimme? Hmm also Quitschen tu ich nicht und Stimmbruch ist auch schon etwas her ... Glaub schon ^^ Eine Jugendliche Stimme halt

    MfG
    Hard-Core
    Stimmenbruch ist mit 15 schon etwas her? Glaube ich wohl kaum, dann hat er wohl er noch nicht begonnen...
    Glaube nicht das man mit 15 schon lange aus dem Stimmenbruch ist.. Nur mal so nebenbei...
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

Ähnliche Themen

  1. Internet-Radio sucht DJ´s
    Von M!chaeL im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 19:14
  2. RADIO sucht nette zuverlässige Modis
    Von Sushy1987 im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 23:27
  3. ein Radio sucht...
    Von DJ_BunnY im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 12:06
  4. speedx1-radio sucht
    Von speedx1 im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 12:25
  5. Suche nach Moderatoren/DJ´s für ein junges Web-Radio
    Von Angelfire im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 19:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •