Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verzweiflung

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Verzweiflung

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich meine Bilder mit FileZilla hochlade, werden die seit ein paar Tagen immer nur so halb angezeigt oder sehen sie ab der hälfte des Bildes so aus als würde die Farbe "verlaufen" bzw. sind irgendwelche Farbverläufe drauf die da nicht hingehören.
    Auch beim upload braucht FileZilla übelst lang? Ich habe die neuste Version und seit dem geht gar nix mehr.
    Hat irgendjemand eine Idee an was das liegt? Ich komme einfach nicht weiter....

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sind die bilder auf deiner platte ok ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, da gibt es eigentlich kein Problem. Ich denke (hab zwar keinen Plan) aber es liegt irgendwie am FileZilla. Da es echt lange dauert, es sind ja nicht so riesige Bilder, normlerweise läd er die in kurzer Zeit, aber momentan überschreite ich sogar die Zeit.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mal mit nem anderen prog versucht ?
    smartftp find ich z.b. ganz nett. is auch freeware
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja grade eben, auch smartftp. Aber da geht es auch nicht.
    Also liegt das Problem doch nicht da.
    Kann es eventuell auch an 1und1 liegen?
    Also es sind auch nicht alle Bilder betroffen, nur ein paar...
    Ich bin ratlos...

  6. #6
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich kenn die 1&1 Angebote nicht, aber gibt es da vielleicht ein Limit für die Dateigrößen?
    Mal schlaumachen und Bilder komprimieren, am besten im png-Format.

Ähnliche Themen

  1. ... verzweiflung beim frameset
    Von dingens im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 12:09
  2. Zentrieren mit <div> - IE bringt mich zur Verzweiflung
    Von Benqo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 10:50
  3. Wie bringe ich einen Pizzaservice zur Verzweiflung?
    Von Carolyn im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 16:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •