Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Suche ein sponsor Webspeace oder ein klein VServer

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche ein sponsor Webspeace oder ein klein VServer

    Hi alle mal bin neu hier und woll mal fragen ob mir einer ein webspace oder ein klein vserver zuverfügung stellen könnte ich habe mein eigenes Browsergame geöffnet und brauche ein server dafür !

    Es wäre gut wen der server ( meine beide )(unbegrentz Traffic und Datenbänke hätten und ca. 2 Gb festplatte also ftp .eine domain wäre auch nicht schlecht (sogar wichtig )
    Wenn sich hier was ergibt bitte hier per PN oder hier posten oder icq 332-451-343 melden.

    ps.
    des will ich nicht mehr als ein richtiger bitte melden. Danke !

    mein allter Sponsor war von ein auf den anderen tag weg plötzlich und habe fast alles verloren wollte jetzt neu anfangen hier
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Heinzel,

    Wovon handelt denn dein Browsergame? eventuell lässt sich dabei etwas machen.

    schönen abend.


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also wer ogame kennt kennt mewin im grunde auch mein game haldet im weltraum wo sich rassen bekämpfen und so habe ein beta server für euch wo ihr des so angucken könnt ist nicht ganz fertgi aber fehlen leider noch uploads http://62.75.146.223/uni1/login.php

  4. #4
    Meister(in) Avatar von goldeneye
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    24
    Beiträge
    312
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    ist dieses Browsergame 100% selbst gecodet oder wurden solche OpenSource Vorlagen verwendet?

    mfg
    Besucht mich doch mal: Marketingtower.de

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @goldeneye
    nein ust es nicht.
    Kenne noch mindestens 3 andere Browsergames mit der selben
    Engine alleine mit dem selben Startpagelayout schon ...

    [EDIT]hie rmal eins davon :
    http://www.the-last-universe.de/uni1/login.php
    [/EDIT]
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  6. #6
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja des ist opensource ware ist des schlimm?

  7. #7
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ein frei verfügbares Spiel mindert den Wert beträchtlich da jeder es nehmen kann ohne Arbeit zu haben und alle 1:1 identisch sind.
    Somit ist das Gesetz dass ein Produkt einmalig sein muss nicht erfüllt...
    Wir sind alle ein BOFH:

  8. #8
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also muss ich mein eingen geproggtest game machen

  9. #9
    Teeny
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Von "Müssen" kann nicht die rede sein^^
    Du wirst einfach viel mehr Vorteile haben, wenn du dein BG selbst proggen würdest. Dann könnte ich dir auch mit Design und Co. weiterhelfen

  10. #10
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kann dir was geben, wenn es sich für mich lohnt und der space genutzt wird.

    Meld dich bei mir per PN

    closed


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


Ähnliche Themen

  1. Suche Vserver Sponsor
    Von K-United | TechniX im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 17:17
  2. Suche Sponsor der ne .de Domain Sponsort oder Webspace
    Von Big Smoke Sn im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 09:42
  3. Suche vserver Sponsor
    Von Heddy im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 19:04
  4. Suche vServer sponsor für mein Webspace Projekt!
    Von neyo1 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 21:51
  5. suche sponsor für vServer
    Von neyo1 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 22:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •