Hallo,

für mein Projekt suche ich jemanden der sich mit Servern auskennt. Wir möchten gerne einen bestellen, haben aber leider keine Ahnung davon. Es wäre also nett wenn sich jemand berreit erklären würde uns da etwas unter die Arme zu greifen.

Hier mal etwas über das Projekt:


Hallo,

ich möchte euch gerne mein Projekt vorstellen. Wir möchten gerne Clans aller Art etwas unter die Arme greifen. Da wir noch relativ frisch sind, können wir für den Anfang leider nur Ts2 Server und Homepage`s anbieten. Unter www.gaming-support.eu könnt ihr euch also regestrieren und euern Wunsch äussern. Je nach dem was ihr braucht, wird sich ein Teammitglied um euch kümmern. Das ganze ist natürlich völlig kostenlos. Die einzige Gegenleistung soll ein Banner von uns auf eurer Homepage sein.

Alle die bei uns im Forum regestriert sind werden per Newsletter über neue Sponsoringangebote informiert. Geplant sind:
Webspace
Domains

Wer uns im Team unterstützen möchte kann ja einfach mal unter "Team" schauen. Dort ist sicher für jeden das passende dabei.

Ausserdem möchten wir in naher Zukunft einen Cup in css veranstalten um uns etwas bekannter zu machen. Auch hier gibt es nähere Info`s per Newsletter. Interessierte Clanmitglieder sollten sich also regestrieren. Sollte der Cup erfolgreich werden, werden wir ihn vielleicht auch auf 1.6 und andere Spiele übertragen.

lg Fl4sh

www.gaming-support.eu


Ps: Zur Zeit befindet sich das Projekt in der Betaphase, die Homepage sieht also nich ziemlich mager aus. Allerdings spielt sich bei uns auch fast alles im Forum ab.

Danke für`s Verständnis
Wenn erwünscht bekommt die Person auch im Forum den Status Servertechniker und kann ganz ins Team eintreten.

Kontakt: icq 436708949
Mail: info@gaming-support.eu
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!